Jump to content

Aliens vs. Predator

DANIEL1
 Share

Recommended Posts

• Replies 775
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 1 month later...

dafür findet man aber echt wenig an trailern... und co...

machen ne ganz schöne Geheimniskiste daraus...

Bin gespannt was man als ALien nun alles an Fähigkeiten und Angriffen drauf hat.

Ich mein der Predator hat ja unzählige Spielereien... das könnte ein Problem in der Balance geben.

"Pain is temporary but glory is forever"

El_Mipo.png

Naja^^ "genug" sagt mir jetzt nicht viel... Es ist zu erwarten, das das Game nicht ohne weiteres in Dtl. erscheint.

Ich kenn es aus den AVP1 und 2- Games so, das das Alien an Wänden klettern, mit Klauen schlagen( 1Hit Kill durch den Kopf des Gegners), mit Schwanz zustechen und halt verschiedene Vision-modes zur Verfügung hatte...

Ist da jetzt noch etwas hinzugekommen?...Ich fände es zum Beispiel genial wenn man sich als Alien selbst verletzen könnte, um vielleicht Sachen mit der Säure anzustellen... eventuell Durchbrüche durch Wände oder halt den Gegner verätzen...:naughty:

"Pain is temporary but glory is forever"

El_Mipo.png

Naja^^ "genug" sagt mir jetzt nicht viel... Es ist zu erwarten, das das Game nicht ohne weiteres in Dtl. erscheint.

Ich kenn es aus den AVP1 und 2- Games so, das das Alien an Wänden klettern, mit Klauen schlagen( 1Hit Kill durch den Kopf des Gegners), mit Schwanz zustechen und halt verschiedene Vision-modes zur Verfügung hatte...

Ist da jetzt noch etwas hinzugekommen?...Ich fände es zum Beispiel genial wenn man sich als Alien selbst verletzen könnte, um vielleicht Sachen mit der Säure anzustellen... eventuell Durchbrüche durch Wände oder halt den Gegner verätzen...:naughty:

aufjedenfall sollen ja die trophy kills auch im mp funktionieren ;) also da wird mit der..''Zunge'' schonmal der kopf des gegners durchbohrt oder das rückgrat entfernt ;)