Zum Inhalt springen

Aliens vs. Predator


DANIEL1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 775
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sagt mal hat sich ausser mir bis jetzt noch Jemand an den Nightmare Schwierigkeitsgrad gewagt? Werds direkt so durchspielen... was anderes akzeptier ich nicht :D

 

Aber was soll ich dazu sagen... PAIN IN THE ASS !!! Sowas hab ich noch nicht oft gesehn. Hab die Predator Kampagne jetzt ungefähr das 20ste mal neu angefangen, weil ich jedesmal abgenippelt bin und ohne Checkpoint ganz von vorne anfangen muss. Die Missionen sind aber nicht in 10 Minuten fertig sondern gehn glaub ich ganz schön lange. Wenn man bei den Gegnern nicht 100% aufpasst ist man ruck zuck tot. Im Endeffekt hab ich also nach einigen Stunden Spielzeit nicht ein einziges Level geschafft :D

 

Glaub da ist die Freude umso grösser, wenn man eine Mission geschafft hat. Werd gleich mal den nächsten Versuch starten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal hat sich ausser mir bis jetzt noch Jemand an den Nightmare Schwierigkeitsgrad gewagt? Werds direkt so durchspielen... was anderes akzeptier ich nicht :D

 

Aber was soll ich dazu sagen... PAIN IN THE ASS !!! Sowas hab ich noch nicht oft gesehn. Hab die Predator Kampagne jetzt ungefähr das 20ste mal neu angefangen, weil ich jedesmal abgenippelt bin und ohne Checkpoint ganz von vorne anfangen muss. Die Missionen sind aber nicht in 10 Minuten fertig sondern gehn glaub ich ganz schön lange. Wenn man bei den Gegnern nicht 100% aufpasst ist man ruck zuck tot. Im Endeffekt hab ich also nach einigen Stunden Spielzeit nicht ein einziges Level geschafft :D

 

Glaub da ist die Freude umso grösser, wenn man eine Mission geschafft hat. Werd gleich mal den nächsten Versuch starten :D

Also speichert man pro level aber in den level gibts keine checkpoints oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also speichert man pro level aber in den level gibts keine checkpoints oder wie?

 

Ganz genau. Man kann die freigespielten Missionen dann direkt im Hauptmenü anwählen und dann den Schwierigkeitsgrad festlegen. Wärend den Missionen kann man nicht speichern und es gibt keine Checkpoints. D.h. falls man stirbt beginnt das Level komplett von vorne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nDas muss Jemand von den Leuten beantworten die schon ein paar Levels durch haben.

 

 

Zum Kampagnenaufbau:

 

Es gibt pro Kampagne 5 Missionen die sich bei Jedem Protagonisten gleich nennen. D.h. die Storys sind miteinander verknüpft. Eine feste Reihenfolge gibt es nicht. Man kann direkt jede Kampagne auswählen. Bzgl der Spieldauer pro Mission würde ich schätzen, dass jede Mission vergleichsweise sehr lange dauert. Schaut man sich die bisherigen Infos an muss man davon ausgehen, dass jede Mission bis zu einer Stunde dauert. Kann ich aber erst verifizieren sobald ich mal weiter komme.

 

 

Bisschen Kritik:

 

Eins ist mir bis jetzt etwas negativ aufgestossen... das "Anlocken" in der

Predator Kampagne wirkt etwas billig gemacht. Zudem kommen mir die Menschen bisher wie die reinsten Opfer vor, wärend die Aliens übelst abgehen und in grösseren Gruppen auftreten. Das Problem ist irgendwie, dass man ja schlecht nach allen Seiten gleichzeitig Blocken kann. Sehr hart muss ich sagen.

 

Bearbeitet von daBogg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon alle drei durch? Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du erstmal gezockt?

 

Mein erster Gesamteindruck ist sehr gut. Bin irgendwie positiv überrascht. Die haben sich einiges einfallen lassen find ich. Sowohl Offline als auch Online.

 

Eins sei mal gesagt... unter dem S-Grad Alptraum steht drunter "nur für Hartgesottene". Normalerweise kann man sich diese Angstmache bei den meisten Spielen schenken. Bei diesem Spiel ist es aber absolut die Wahrheit!!! Ist ein ganz schön harter Brocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab trad ein relativ gutes angebot bei shopto.net gesehen,sowas um die 40€ mit versand (mann mus halt den preis auf pfund lassen)

aber bevor ich mir das bestelle wollte ich nochmal fragen ob es dann doch deutsch ist? bzw. deutsche untertitel? oder muss man das game schon aus at bestellen damit man deutsche menüs bekommt?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...