Jump to content

Aliens vs. Predator

DANIEL1
 Share

Recommended Posts

• Replies 775
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hab es mir heute aus der videothek ausgeliehen und hab mal mit der marines angefangen und scheiße ist das gruselig, hab nach 15minuten 2herzinfakte hintermir :D ich bin für so games glaub ich nicht geeignet :D

ich nehm mal an das die predator und alien kampagnen nicht so anspannend sind ^^

ps. die grafik ist doch geil, kp was die meisten verwöhnten tester haben, bis jetzt find ich die texturen etc. vollkommen ok und auch zeitgemäß, auch wenn es immer besser geht find ich das gut!!!

okay die grafik ist jetzt nicht Killzone 2 oder so...

aber sie ist trotzdem nah dran...

ich selbst bin einfach nur entsetzt, wie man HALO 3 ne gute bewertung geben kann, aber AvP3 eine schlechte...

HALO 3 hab ich angezockt... fand den 1. teil am besten von allen... der 3. langweilt mich irgendwie, die grafik ist einfach scheisse dafür, dass es von microsoft selbst kommt...grafisch viel schlechter als AvP3...

der vergleich kommt einfach daher, dass ich HALO 3 angeschmissen habe und augenkrebs bekommen habe durch schlechte texturen und langweilige atmosphäre, da ich bereits AvP3-Grafik und Atmosphäre gewohnt bin...

und das bemängeln der steuerung bedeutet einfahc nur -> no skill oder nicht genug geübt...

also die steurung ist auch ok, hab nun alle 3 rassen durchgezockt und alle die meinen das die Steuerung schlecht sind einfach nur noobs xD (Das musste mal gesagt werden)

und online ist das assi geil xD hab anfangs mim alien gedacht ich kotze und nach 5minuten war ich schon voll der profi :D echt geil ^^

und der singleplayer ist einfach geil das feeling ist passend, also wer so ein "angsthase" wie ich ist und sich schnell erschreckt der sollte den sound etwas runterkurbeln der da kommt echt feeling auf.