Zum Inhalt springen

Aliens vs. Predator


DANIEL1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 775
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab es mir heute aus der videothek ausgeliehen und hab mal mit der marines angefangen und scheiße ist das gruselig, hab nach 15minuten 2herzinfakte hintermir :D ich bin für so games glaub ich nicht geeignet :D

ich nehm mal an das die predator und alien kampagnen nicht so anspannend sind ^^

 

ps. die grafik ist doch geil, kp was die meisten verwöhnten tester haben, bis jetzt find ich die texturen etc. vollkommen ok und auch zeitgemäß, auch wenn es immer besser geht find ich das gut!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay die grafik ist jetzt nicht Killzone 2 oder so...

aber sie ist trotzdem nah dran...

 

ich selbst bin einfach nur entsetzt, wie man HALO 3 ne gute bewertung geben kann, aber AvP3 eine schlechte...

HALO 3 hab ich angezockt... fand den 1. teil am besten von allen... der 3. langweilt mich irgendwie, die grafik ist einfach scheisse dafür, dass es von microsoft selbst kommt...grafisch viel schlechter als AvP3...

 

der vergleich kommt einfach daher, dass ich HALO 3 angeschmissen habe und augenkrebs bekommen habe durch schlechte texturen und langweilige atmosphäre, da ich bereits AvP3-Grafik und Atmosphäre gewohnt bin...

 

und das bemängeln der steuerung bedeutet einfahc nur -> no skill oder nicht genug geübt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die steurung ist auch ok, hab nun alle 3 rassen durchgezockt und alle die meinen das die Steuerung schlecht sind einfach nur noobs xD (Das musste mal gesagt werden)

 

und online ist das assi geil xD hab anfangs mim alien gedacht ich kotze und nach 5minuten war ich schon voll der profi :D echt geil ^^

und der singleplayer ist einfach geil das feeling ist passend, also wer so ein "angsthase" wie ich ist und sich schnell erschreckt der sollte den sound etwas runterkurbeln der da kommt echt feeling auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Vom Fahrzeug her auf jeden Fall. Leider ist er für mich in der falschen Klasse gelandet. Somit habe ich keinen Nutzen dafür.
    • Ja kenne ich auch zu gut. Ich bin aber mittlerweile echt einfacher gestrickt. Lasse die Platintrophäen bei den meisten Spielen links liegen und Spiele bzw. versuche den Spaß dran zu haben. No Mans Sky frisst mir grad den Großteil der Zeit weg. Gran Turismo würd ich auch gern wieder paar Runden drehen und auch Karten 😄 Hab die Angebote auch mal durchgeschaut aber kaufe nichts - hab noch Saint und Sinner 1+2 auf Halde da kann ich in Summe sicher auch wieder 50h rechnen. RE 4 ist auch offen ^^  Ich bräuchte ein zweites ich, welches dauerhaft spielen könnte und ein zweites für die Family und die Arbeit.
    • Kann das sein, dass es das schon länger (1 oder 2 Jahre) in Flat gibt ? Meine ich hatte das mal kurz über Game Pass. Ja wieder son Rhythmus Ding. Musss man drauf stehen - ich leider nicht 😉 Gibt ja einige News gerade. Auch einen riesen Sale (75 Spiele) und diesmal auch mit wirklich spürbaren Discounts. Da sind bestimmt 6 oder 7 Dinger auf meiner Wunschliste. Überleg ob ich mir die alle heute hole oder doch erstmal die Vernunft siegen lasse. Außerdem soll (laut PSVR2 without Parole) das letzte Firmware Update "wahrscheinlich" Reprojection Probleme gefixt haben, so dass plötzlich viele Spiele besser laufen sollen. Auch gabs ne Menge Patches und diverse Games sollen jetzt viel besser geworden sein. (Vertigo 2, Journey To Foundation, 7th Guest, Twilight Zone, Hellsweeper heute ?). Und natürlich das No Mans Sky Update, was ja zumindest super aussieht. Bin da echt lost gerade. Hab endlich (oder leider) Resi4 durch und hätte eigentlich Bock gleich auf einen neuen Durchgang mit Ashley auf einem schwierigeren Level, aber mit den ganzen Waffen schon im Koffer. Trotzdem mal Paradise Hotel angefangen und da gehts ja auch um eine Ashley - scheint die weibliche VR Parade Rolle zu sein    
    • Was "Klugscheißer" betrifft, hat er ja recht.   Also Dolmen habe ich gezockt, ja. 😂
×
×
  • Neu erstellen...