Zum Inhalt springen

Aliens vs. Predator


DANIEL1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 775
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hat sich erledigt, habs hinbekommen =D

super und das nächste mal die sufu benutzen und dann fragen ^^

 

back to topic: wer von euch erschreckt sich auch online? also als predator oder alien hab ich nie angst aber als mensch zuck ich viel zu oft zusammen, weil ich das BIP BIP BIP höre und dann drauf achte von wo die kommen und BAAAM ist ein alien hinter mir und frisst mich auf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber grad als alien hab ich persönlich kein schiss^^... die menschen sind einfach nur fodder...

aber in der kampagne bis jetzt noch keinem predator begegnet... aber ich bin jetz bei der map ruinen..und da wirds dann bald soweit sein.

ja bin mit dem menschen genau so weit gewesen, hat sich bis jetzt aber geil gespielt find ich ^^

leider musste das game in die videothek zurück aber ist auf jedenfall ein must have titel ein überraschender must have titel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heut hab ich endlich mal ausführlich den Multyplayer angezocken können....

Fazit: :good:Erfrischend anders nach MW2.:good:

 

Verseucht: macht ja mal nen heiden Spaß:naughty: (nur nervt es mich´, dass nach einer runde verseucht, man wieder games suchen muss und nich in ner lobby bleibt) liegt eventuell an "schnelles spiel"

 

Deathmatch: rockt irgendwie nich so sehr:ohjeh:...

der Predator ist schon arg overpowered... aber das ist glaub ich das AvP-system:

Marines scheissen gegen Aliens ab

Aliens kacken gegen Preds ab ...

Preds kacken am ehesten gegen Marines ab...

 

Marines vs 1 Predator, wo man selbst Predator wird, wenn man selbigen tötet, rockt aber auch fett:good:... weiss grad nicht den modus-namen.

 

da kommt richtig feeling auf^^... ähnlich wie bei Verseucht.

 

Kampagnen sind wirklich etwas kurz... aber dafür hat man ja zu allen drei Rassen was zu tun.

 

Hab jetz Aliens und Predator auf der letzten Mission, Marines hab ich immer noch die Hosen zu sehr voll^^... Die schicken einen nur mit ner Pistole los...:naughty:

 

Edit: noch ne Frage: gibts schon nen Thread wegen verabreden für AvP??? kenn nur den Demothread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein soweit ich weiß englisch, mit deutschen untertiteln....aber bei der demo war es so, dass wennse auf nem deutschen ps3 system installiert wurde, das menü und alles auf deutsch waren aber halt die sprachausgabe auf englisch ;)

hoffe das hilft dir weiter^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein soweit ich weiß englisch, mit deutschen untertiteln....aber bei der demo war es so, dass wennse auf nem deutschen ps3 system installiert wurde, das menü und alles auf deutsch waren aber halt die sprachausgabe auf englisch ;)

hoffe das hilft dir weiter^^

 

Das reicht mir schon! :smileD: Besten Dank

 

Habe die Demo auch aber nie ein Spiel gefunden -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...