Zum Inhalt springen

Aliens vs. Predator


DANIEL1

Empfohlene Beiträge

@Azmodan...

Heavy Attacks durschlagen immer jeden Block...

und da man als Alien vom Predator sowie Mensch mit Light Attacks schnell zu fall gebracht wird, sollte man dort in den meisten situationen den Schwanz vorziehen als angrifft....besonders, da man die gegner durch die wand sieht, kann man bereits den Heavy Attack ausführe und dann um die ecke kommen...

da der heavy attack schon recht lang braucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 775
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Muhahaha....

(Multiplayer) Habe mir grade ein Spass als Predator daraus gemacht, die stärksten Waffen der Marines zu verminen......

 

Das waren ein paar Kills..... :zwinker:

PS: Die Minen werden eh in Multiplayer kaum genutzt.

Das ist eigentlich ein feiner Trick, den garstigen Menschen auszulöschen. Harharhar...

Bearbeitet von Br@inde@d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nutze die minen sehr gern, besonders gegen Aliens...

ich vermine immer die teile, die ich nicht so im blickfeld habe...

meist will sich ein alien dann hinter mir ranschleichen und geht dabei drauf^^

 

das einzigste, was mir nicht gefällt ist der Speer... der taugt nix, wenn man den Diskus genauso gut holen kann...

in der Kampagne ist der Speer ja noch gut, da er mehr schaden macht... aber der Diskus ist im MP genauso eine one-shot waffe wie der speer...nur akkurater und schneller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Plasma Caster trifft bei mir fast nie...

liegt es daran, dass ich ne zu gute verbindung habe und die anderen ne zu schlechte? (hab 16mbit leitung)...

der caster ballert auf den gegner und der muss nur kurz zur seite gehen und schon fliegt das ding daneben...

 

aber ich werde hingegen ständig getroffen... selbst wenn ich als alien sprinte und rumspringe wie ein verrückter, werde ich getroffen....und andere gehen nur einen schritt zur seite und werden nicht mehr getroffen, wenn die losrennen, erst recht nicht...

dafür treffe ich aber mit dem Diskus ziemlich gut...

 

ich hab halt schon öfter bemerkt, dass ich meist mit leuten spiele, die ne schlechte verbindung haben... hat es da irgendwie einen nachteil für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@val: danke für die info's ;)

 

warum gibts eigentlich nicht überleben als split screen in dem game? das würde doch arg laune machen...

ist das nur einzelspieler oder gibts überleben auch online?

weil verseucht ja schon gut laune macht... ich hätte nur bock mich mit leuten abzusprechen und so alienwellen zu überleben^^ aber das geht wohl nich :S

 

mal ne storyfrage:

ich weiss nich wie das mit dem spoiler verbergen funzt

 

also vorsicht SPOILER!!!!!

 

 

 

Im Alien Abspann sieht man ja das aus Nummer 6 ne Queen wird? müssen Queens nich auch geboren werden, siehe Alien 3?

 

 

 

Spoiler ende

Bearbeitet von Azmodan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ azmodan: doch das geht online aber nur als freundschafts spiel, sprich ohne punkte

und zu deinem spoiler geb ich dir recht ich peil das auch nicht, scheint mir irgend wie sehr weit hergeholt zu sein. Ich muss sagen bin ein großer fan der predator und alien filme allerdings waren für mich die beiden avp, vor allem der erste, den zweiten kann man sich anschaun, filme ziemlicher käse

O.o wirkt alles so frei erfunden. Wie soll ich sagen, als würde einfach jeder sich mal was ausdenken anstatt nur einer mit konkreten ideen wie zb. die "schöpfer" der kreaturen

 

 

val: mir gehts genau so ich treff mit dem ding nicht auch wenn ich genug zeit zum anvisieren hab, dass ding fliegt immer vorbei.

bei anderen hab ich aber schon gesehn wies nen richtigen bogen macht um das ziel zu treffen

naja in letzter zeit bekomm ich ech nur auf die 12 im multiplayer net mal der nahkampf klappt mehr, keine ahnnung was ich plötzlich falsch mach :nixweiss:

Bearbeitet von fiesebärbel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fiesebärbel: Joah, ich sehe das ähnlich, ich bin auch ein großer Fan von Predator 1-2 und Alien 1-4. AvP war schon bisschen dünne...nur sehe ich das so, das der AvP2 auch genaus so seichte Unterhaltung ist^^...zwar ein paar coole Kills... auch mal nen Predator der paar Aliens rippt^^ aber die story^^...oje und halt noch, der Film ist arg dunkel.

 

 

so und nun mal weg von der off-topic^^

 

Ich werds mal ausprobieren mit dem "Überleben" - Modus... schade das es da keine Punkte gibt... ich denk mal das liegt daran das man da deutlich mehr Kills macht und in dem falle "zu schnell" EP erhalten würde^^... oje ich hab grad ma 600 EP und bis 16k geht glaub ich die eine Trophy:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spoiler (da gibts nen S in der leiste ganz rechts, das ist für den spoiler)..

 

.man sieht in Alien 3 ja nur den chestburster...

im grunde weiss man nie, wie sich eine Queen entwickelt...

wer weiss, vllt entsteht eine Queen wirklich aus einer ganz speziellen Drone (Number 6 war ja was besonderes) und das durch eine Metamorphose wie bei einem Schmetterling... weiss man ja nicht, weil es bisher nie soeine szene in den Alien filmen gab... der Queen Chestburster kam mir in Alien 3 vor wie jeder andere Chestburster... vllt haben ja nur spezielle Aliens ein Gen zur Weiterentwicklung...oder Number 6 ist was komplett besonderes wie in Alien 4 die Queen...

also ein Pretorian ist auch nichts anderes als ein ausgewachsenes Alien dekn ich nur halt Männlich... und die Queen ist sogesehen das weibliche gegenstück (immerhin ähneln sich Pretorian und Queen sehr), nur größer und stärker, wie es bei einigen Spezies bei uns (z.B. Spinnen) genauso der fall ist...

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Alien_(Alien_franchise)#Queen

 

lest euch mal durch... die Queen ist an sich intelligenter als der rest bzw die restlichen lebens-zyklen(Number 6 war auch intelligenter als die anderen aliens).. und wenn wir schon von lebenszyklen reden, scheint es wirklich eine art Metamorphose zu geben.... Facehugger legt Parasiten ab -> Chestburster metamorphose zur Drone... Metamorphose zum Pretorian oder zur Queen, je nachdem, welches geschlecht... so denke ich mir das...

nähmlich wird der chestburster zum normalen Alien durch metamorphose... es häutet sich etc. ...das sieht man in Alien 3 ..

 

Bearbeitet von val
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...