Zum Inhalt springen

Aliens vs. Predator


DANIEL1

Empfohlene Beiträge

@val: joah war ja nicht nur auf singleplayer bezogen... aber du hast schon recht...

 

und noch ne dumme frage^^:

liegen die waffen für den Marine eigentlich in der jeweiligen Map zufällig oder findet man immer die gleiche waffe an dem und dem ort? ... die Smartgun bspweise find ich nich in jeder map... liegt aber eventuell daran das ich die maps noch nicht so gut kenne

Ne Smartgun gibt es wohl immer irgentwo.

Aber das Teil ist meist gut versteckt.

Ist aber dann auch ein guter "Lauer"-Platz für ein Alien oder Predator, weil die Marines da hinlaufen wie die Motten ins Licht. (Und auch gerne mal in eine Mine rennen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 775
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Br@inde@d: Yoah da hast du wohl recht...

das Dumme ist nur das man als Marine die Sache schlecht umdrehen kann:think:... ich meine man kann jetzt schlecht an der Stelle warten wo für den Predator, was weiss ich, die Disk beispielsweise droppt^^... dann ist man einfach Fodder, ob durch ein Alien oder durch den Predator...

Das einzig Geile am Marine ist wenn man gegen nen noch nicht so equipten Predator in den Nahkampf gerät...

 

mir erst gestern passiert... der Predator versucht mich im Nahkampf mit den Klingen wegzuschreddern, und ich zerr ihm erst mal mit meiner Knifte durch seine Larve:naughty:... und hatte den guten alten Shroti in der Hand... Headshot...

 

Aber alles in allem, den Kürzeren in nem beschissenen Rassenteamdeathmatch gezogen... grad mal 4Leute drinne gewesen... ich war der einzige Marine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja super-geil:

 

Spezies Team DM:

3 Marines (einer war ich)

3 Aliens

2 Predatoren

 

Nunja....Lief die ersten Minuten nicht so toll für die Marines.

Was passiert: Die beiden anderen Marine-Spieler verlassen das Spiel.

Ja toll, denke ich mir....

Die beiden Pred-Spieler campen nur und bekommen nix gebacken.(Anscheinend laufen diese nur mit Thermalsicht rum und jagen mich, anstatt die 3 Aliens zu jagen)

Die Alien-Spieler allerdings bleiben immer zusammen und sind ziemlich erfolgreich.

Das sah ungefähr so aus:

Braini wird von einem Alien angegriffen (Sprungangriff), den ich gerade noch so abwehren kann (Block; R1).

Die Zeit das Alien zu erschießen habe ich nicht, da das nächste Alien bereits angesprungen kommt.....(Wieder Block;R1) patsch, das nächste Alien am Boden.....hehehehe...

Das dritte Alien (die Säcke sind wirklich immer zusammengebieben) erwischt mich allerdings.....

So ging es die ganze Zeit.....zum kotzen.

Den einen oder anderen Kill konnte ich trotzdem landen. (meist Predator, weil die Jungs wirklich nix gebacken bekommen haben)

Das war mit Abstand meine schlechteste Runde. Wobei ich noch immer besser war als diese Predatoren.

Ohne Teamwork geht da nix als Marine....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Teamwork geht da nix als Marine....

das ist ja auch das geile, selbst als alien oder predator sollte man in teamwork arbeiten und ich freu mich schon wenn paar kumpels von mir das game auch haben und dann geile taktiken ausprobieren ^^

brauch nur noch nen headset :D

 

ps. das war mein 500er post

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja auch das geile, selbst als alien oder predator sollte man in teamwork arbeiten und ich freu mich schon wenn paar kumpels von mir das game auch haben und dann geile taktiken ausprobieren ^^

brauch nur noch nen headset :D

 

ps. das war mein 500er post

 

Freu dich mal nicht zu früh :haha:

 

Die HS Verbindung in der Lobby ist grandios - beim Freundschaftsspiel mit nem Kumpel ebenso, aber beim Ranglistenspiel hatten wir das Problem, dass wir uns nicht gehört hatten. Vllt. war das nur Pech ... ka ... aber ausgerechnet beim DM konnten wir nicht miteinander quasseln. Zum Glück findet man sich leicht und wir konnten ohne Absprache Aliens & Predator in den hintern treten :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Alien-Klasse finde ich mittlerweile am besten. Wer die gut beherrscht macht noch mehr Kills als der Marine. ^^

 

Eben jeweils einmal als Alien und einmal als Marine (im co-op / Team ist besonders cool) Erster geworden. :nixweiss:

 

Manche stellen sich auch ein bißchen doof an. Laufe da als Marine rum und die anderen rennen einfach vorbei oder stehen gut sichtbar in der Gegend rum. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.. hatte heute was ganz seltsames, hab ein Paar Runden Online Deathmatch gespielt, dann wieder mal 5 min. in der Spielesuche gehangen, keinen Bock mehr gehabt und ein Paar Std. Singelplayer gespielt!

Als ich dann aufgehört habe, hab ich beide Trophys für die EP bekommen! Also die 6.000 EP und die 18.000 EP Trophy!

Hatt dieses "Problem" nochjemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dumpweed: hehe^^ du nennst das nen Problem...ich wär froh... hätt ich diese nervigen trophys...dann könnte man gechillter drauflos zocken...

ja ich bin teilweise ne Trophy-hure..

hab übrigens von diesem bug was auch immer noch nie geört

 

@Braindead: Ab morgen zock ich wieder regelmäßig online... man könnte ja mal nen Ründchen starten... und als Marine zeigen was geht^^... dann muss man nicht mehr alleine rumeiern XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...