Zum Inhalt springen

Aliens vs. Predator


DANIEL1

Empfohlene Beiträge

Wurde dir das nicht am Ende der jeweiligen Mission im Statusbildschirm mit dem Rang, etc. angezeigt?

 

nein, nicht das ich wüsste :/

 

okay hab grad eine Mission geschaft!

 

Man muss ja auf statistik gehen um es zu sehen haha lol

 

^^

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 775
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:think: Stimmt. Das wurde ja nicht automatisch angezeigt.

Wenn ich mich net irre müsstest du doch nach dem Durchspieln der Kampagne ne Gesamt Statistik einsehen können mit allen Missionen, oder irre ich mich da?. Ist schon etwas länger her.

 

Ach ja. Da ich gerade sehe, das du mir ne Freunschaftsanfarge geschickt hattest. Sofern kein text drin steht, lösche ich diese immer sofort. Ich kriege einfach zu viele Anonyme, so das ich keine Lust mehr habe immer nachzufragen wer mich geaddet hat. Also nicht böse sein:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werden bei euch eigentlich auch die XP nicht richtig registriert ?

nach nem match wird ja angezeigt wieviele XP man hat aber in der statistik

hab ich immer weniger daran ändert sich auch nach ner weile nichts

hatte schonmal über 2000 dann am nächsten tag wieder 1400-1500 und ich hatte nie den glitch benutzt

naja die glitches und bugs sinds ja bekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werden bei euch eigentlich auch die XP nicht richtig registriert ?

nach nem match wird ja angezeigt wieviele XP man hat aber in der statistik

hab ich immer weniger daran ändert sich auch nach ner weile nichts

hatte schonmal über 2000 dann am nächsten tag wieder 1400-1500 und ich hatte nie den glitch benutzt

naja die glitches und bugs sinds ja bekannt

 

 

Ja hab ich auch! Jedesmal wenn ich mich neu in ein Online Game einlogge hab ich einen Rang weniger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch rang 15 oder so schon 3 mal erreicht hab jetzt 2245 xp oder so, obwohl es mir nach den matches über 2500 angezeigt hat

als ich 2180 hatte hab ich ein paar matches gespielt, in einem match über 100 xp bekommen, guck in die statistik und hab 2195 - 15 xp richtig geil...

 

 

schau mal, hab ich gefunden

 

 

 

Ich gehe auf Ranglisten-spiele und starte ein schnelles spiel. Wenn ich das Spiel beendet habe sehe ich mein Rang und meine Ep die ich momentan habe und ich noch brauche bis zum nächsten lvl. anschliessend werde ich direkt ins nächste spiel weitergeleitet und genau da ist der haken denn das speichert er nicht.

 

das heisst ihr müsst immer wieder ein neues spiel eröffnen. der einzige nachteil ist das ihr immer wieder neue spieler suchen müsst aber besser als 15 min zu zocken ohne ep zu bekommen^^.

 

kontrolliert selbst.

geht auf bestenliste, persönliche wertung und momentane ep. sagen wir mal ihr habt momentan 100 ep, ihr startet ein spiel und gewinnt das erste spiel mit 150 ep. bleibt in der lobby und wartet bis ein neues spiel mit den gleichen leuten startet (der neue patch), wenn ihr dieses 2te spiel absolviert habt mit sagen wir mal 50 ep, wird auf eure persönlichen wertung nur 250 ep stehen da die 50 ep´s nicht gewertet worden sind.

 

kurz und knapp: startet ein spiel, beendet es, geht zurück auf hauptbildschirm und startet erneut ein spiel und das solange bis ihr eure trophie habt ihr werdet merken das ihr keine ep verliert.

 

 

 

hab selbst noch nicht online gespielt, deswegen weiss ich nicht obs zu 100% stimmt, aber soweit ich gelesen hab, soll es so funktionieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol genau das hab ich auch rausgefunden nachdem ich wieder weniger XP bekommen hatte hab ich nur ein spiel gemacht und dann nachgeschaut und es war die korrekte anzahl an XP in der statistik beim nächsten mal wieder nur ein spiel gemacht und es hat wieder fuinktioniert, seitdem mach ich es so und es scheint die xp mehr oder weniger korrekt zu speichern

 

trotzdem :_wanken2: das hätte ich vorher wissen sollen lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...