Zum Inhalt springen

Aliens vs. Predator


DANIEL1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 775
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So hab die Trophy bekommen, mich haben einfach ein paar leute geaddet, woher die mein Name haben weiss ich net.:nixweiss:

Nach ca. 1 Stunde und jedemenge hin und her hats dann Bling gemacht, waren am ende mit 9 man in der Lobby.

Das folgende Beherrschungs Spiel war der Hammer.... 9vs.9 :crazy:

 

Werde euch aber trotzdem bei der trophy helfen, schreibt mich einfach an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich hab diesen Thread nun auch schon kurz mitverfolgt und muss auch vielen Leuten zustimmen das der Alptraum verdammt schwer ist ... besonders durch den nicht vorhandenen Checkpoints *___* Ich habs schon nach dem ersten Gegner in der Marine Kampagne aufgegeben xD

 

Und den meisten Leuten muss ich zu der Online-Community von AvP auch unrecht geben, da dort mindestens noch täglich 50 Leute on sind! Einfach ein paar Minuten suchen und es ergibt schnell ein Spiel mit Spielern ;) Nur die Suchfunktion des Games ist echt ein Bullsh... -.- Da man dort erst einmal eine Gruppe aufmachen muss, mit oder ohne Freunde und dann seperat suchen muss, ohne dass man noch weitere Leute einladen kann >.< Und das Einladen von Freunde funktioniert meist auch nicht so richtig ... warum konnte sie es nicht so einfach, wie bei R2 oder K2 machen ;( Einfach online gehen und eine Lobby auswählen ... Aber naja egal, mit etwas Durchhaltevermögen macht AvP online schon verdammt Bock ;) Besonders Verseuchung^^ Nun bin ich schon Lvl 10 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...