Zum Inhalt springen

Call of Juarez: Bound in Blood


PeteFox

Empfohlene Beiträge

Ja, aber 90% ist es insgesamt gesehen bisher auch nicht wert. Luschen bei der GamesAktuell.^^

 

Das beste Gewehr. :zwinker:

Das haut ordentlich rein. ^^

 

Vielleicht. Werde mich heute Nachmittag erstmal mit Demon's Souls beschäftigen. :naughty:

Sagt der 4players-Fanatiker. Beide lagen deiner Sicht gleich weit daneben. :)

 

Ohh cool, aber Revolver sind doch bestimmt die geilsten. Da kommt Western-Feeling auf!

 

Mach das, ich mit InFamous. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 859
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sagt der 4players-Fanatiker. Beide lagen deiner Sicht gleich weit daneben. :)

 

Ohh cool, aber Revolver sind doch bestimmt die geilsten. Da kommt Western-Feeling auf!

 

Mach das, ich mit InFamous. :zwinker:

 

4players-Fanatiker bin ich nicht, ich sage nur, dass es schlicht und einfach eine Wertung ist und 4players überkritisch ist. Ist das eine positive Meinung über ein Magazin?

Sie passen häufig halt von den normalen Aussagen zu Gameplay und Story mit mir zusammen, aber auf das Fazit gebe ich einen Dreck. Ich sammel immer nur die Grundaussagen aus verschiedenen Magazinen zusammen und bilde mir daraus eine Meinung und überlege, ob es mir gefallen könnte. :zwinker:

 

Ich laufe lieber mit dem Gewehr herum. Hat einfach eine größere Reichweite und haut ordentlich rein. ^^

Die Revolver muss ich bald auch wieder aufpimpen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4players-Fanatiker bin ich nicht, ich sage nur, dass es schlicht und einfach eine Wertung ist und 4players überkritisch ist. Ist das eine positive Meinung über ein Magazin?

Sie passen häufig halt von den normalen Aussagen zu Gameplay und Story mit mir zusammen, aber auf das Fazit gebe ich einen Dreck. Ich sammel immer nur die Grundaussagen aus verschiedenen Magazinen zusammen und bilde mir daraus eine Meinung und überlege, ob es mir gefallen könnte. :zwinker:

 

Ich laufe lieber mit dem Gewehr herum. Hat einfach eine größere Reichweite und haut ordentlich rein. ^^

Die Revolver muss ich bald auch wieder aufpimpen. :zwinker:

4players ist zu überkritisch, deswegen gebe ich einen Dreck auf alles was die schreiben, da die eh alles was man negativ auslegen kann, negativ auslegen. Außer natürlich, wenn Spiele kommen, die sie selbst super finden. Da gibt es dann ein super Fazit und Ende... -.-

 

Stimmt, effektiver ist es. Sag mal, reitet man in der Story auch durch Städte (wo nicht sofort jmd. auf dich schießt) und kann in Saloons etc.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade bestellt.

Schade das es keinen OnlineCoop wie bei Resi gibt.

 

Hat schon einer Online gezockt?

 

Ja, 2 partien im Team Deathmatch. War ziemlich sniperverseucht und die Spawnpunkte sind gelegentlich auch sehr bescheiden, aber Spaß macht es.

 

Es gibt übrigens kein Clan- und Invitesystem.

 

4players ist zu überkritisch, deswegen gbe ich einen Dreck auf alles was die schreiben, da die eh alles was man negativ auslegen kann, negativ auslegen. Außer natürlich, wenn Spiele kommen, die sie selbst sper finden. Da gibt es dann ein super Fazit und Ende... -.-

 

Stimmt, effektiver ist es. Sag mal, reitet man in der Story auch durch Städte (wo nict sofort jmd. auf dich schießt) und in Saloons etc.?

 

Deswegen interessiert mich das Fazit auch nicht, sondern nur die im Text beschriebenen Kritikpunkte.

 

Bisher nicht. Man kommt durch die Story in eine Stadt, aber ballert fast sofort herum. Einfach so in einen Saloon gehen, ist auch nicht. Ist halt kein reines Open World-Game. Bevor du fragst, in den Open World-Abschnitten macht man nur Nebenmissionen und kann in einen Waffenladen, keine Städte und Saloons etc.

Ziemlich schade.

Bearbeitet von basslerNNP
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, 2 partien im Team Deathmatch. War ziemlich sniperverseucht und die Spawnpunkte sind gelegentlich auch sehr bescheiden, aber Spaß macht es.

 

Es gibt übrigens kein Clan- und Invitesystem.

 

 

.

 

 

Ich denke das legt sich wenn mehr Leute spielen............hoffentlich.

 

Wie funktioniert das mit diesem Kopfgeldsystem? Ist das quasi das Ranking?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher nicht. Man kommt durch die Story in eine Stadt, aber ballert fast sofort herum. Einfach so in einen Saloon gehen, ist auch nicht. Ist halt kein reines Open World-Game. Bevor du fragst, in den Open World-Abschnitten macht man nur Nebenmissionen und kann in einen Waffenladen, keine Städte und Saloons etc.

Ziemlich schade.

Ohh... das ist schade. Hätten sie das eingebaut + Online/Offline-Koop, dann wär das Spiel wirklich der Oberhammer geworden. Naja, Potenzial verschenkt.

 

Dann freu ich mich wie ein Schnitzel auf den Bankraub-Modus online!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das legt sich wenn mehr Leute spielen............hoffentlich.

 

Wie funktioniert das mit diesem Kopfgeldsystem? Ist das quasi das Ranking?

 

Wer am meisten Geld am Ende hat, der hat auch gewonnen. ^^

 

Für jeden Kill steigt das eigene Kopfgeld und man bekommt das Kopfgeld, was auf den Gegner ausgesetzt war. Das Kopfgeld sinkt nicht wieder, sondern steigt weiterhin pro Kill.

 

Ohh... das ist schade. Hätten sie das eingebaut + Online/Offline-Koop, dann wär das Spiel wirklich der Oberhammer geworden. Naja, Potenzial verschenkt.

 

Dann freu ich mich wie ein Schnitzel auf den Bankraub-Modus online!

 

Ja, Potential verschenkt.

Für solche Sachen ist dann wohl Red Dead Redemption da.

 

Ich bin auch mal gespannt, wie der sich spielen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer am meisten Geld am Ende hat, der hat auch gewonnen. ^^

 

Für jeden Kill steigt das eigene Kopfgeld und man bekommt das Kopfgeld, was auf den Gegner ausgesetzt war. Das Kopfgeld sinkt nicht wieder, sondern steigt weiterhin pro Kill.

 

 

 

Ach das ist nur Spiel.

Schade ich dachte man sammelt im Laufe seiner MP Karriere fortwährend Kopfgeld. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das ist nur Spiel.

Schade ich dachte man sammelt im Laufe seiner MP Karriere fortwährend Kopfgeld. :(

Das wär nett, aber es gibt doch auch eine Trophie, dass man insgesamt 1.000.000 $ im MP sammeln muss, evtl. stockt sich das ja alles auf bis man den Betrag hat.

Also quasi so etwas wie Du meintest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...