Zum Inhalt springen

Call of Juarez: Bound in Blood


PeteFox

Empfohlene Beiträge

Ach das ist nur Spiel.

Schade ich dachte man sammelt im Laufe seiner MP Karriere fortwährend Kopfgeld. :(

 

Das wäre sehr geil. Dann hätte ich die ersten in der Rangliste immer gesucht oder auch nicht. ^^

 

Edit:

 

1000000$ ist nur die Kohle die du insgesamt hast wie bei GTA. Das kann also eine Wile dauern, obwohl ich nicht weiß, ob man für Bankraub usw. mehr Geld als für TDM bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 859
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das wäre sehr geil. Dann hätte ich die ersten in der Rangliste immer gesucht oder auch nicht. ^^

 

Edit:

 

1000000$ ist nur die Kohle die du insgesamt hast wie bei GTA. Das kann also eine Wile dauern, obwohl ich nicht weiß, ob man für Bankraub usw. mehr Geld als für TDM bekommt.

Kann man ja ausprobieren. Das ist bei Killzone deine Punktanzahl quasi, oder?

So hatte ich das verstanden.

Fände ich ziemlich perfekt.

 

Kannst du programmieren? Dann machen wir einen DLC

Wenn Du mich meinst, nein kann ich nicht, aber ich stehe die als moralischer Beistand zur Seite! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade eine halbe Stunde gezockt und kann deswegen noch nicht viel über das Spiel sagen, ausser: Sieht gut aus, macht Spaß und sog. die deutsche Synchro ist okay.

Was nur ein bißchen stört ist die Tatsache dass das Game alle 5 Minuten lädt. Ist das im späteren Verlauf auch noch so, oder nur am Anfang (wegen den ganzen gescripteten Events)? Ausserdem hab`ich leichte Tonprobleme: Meine eigene Stimme ist ziemlich laut, nur meine Mitstreiter verstehe ich manchmal kaum (auch wenn ich direkt neben ihnen stehe).

Ach ja, Savegames sind mal wieder kopiergeschützt. Kotz!

Bearbeitet von Doctor-Flamenco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade eine halbe Stunde gezockt und kann deswegen noch nicht viel über das Spiel sagen, ausser: Sieht gut aus, macht Spaß und sog. die deutsche Synchro ist okay.

Was nur ein bißchen stört ist die Tatsache dass das Game alle 5 Minuten lädt. Ist das im späteren Verlauf auch noch so, oder nur am Anfang (wegen den ganzen gescripteten Events)? Ausserdem hab`ich leichte Tonprobleme: Meine eigene Stimme ist ziemlich laut, nur meine Mitstreiter verstehe ich manchmal kaum (auch wenn ich direkt neben ihnen stehe).

Ach ja, Savegames sind mal wieder kopiergeschützt. Kotz!

 

Mit dem Laden ist es halt bei jedem Checkpoint so und das wird auch später nicht seltener.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...