Zum Inhalt springen

Call of Juarez: Bound in Blood


PeteFox

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 859
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für die schnelle Antwort. Das Laden kann schon ganz schön nerven, aber solange der Rest flüssig läuft kann ich damit leben.

 

Ja, nervt mich auch immer wieder, aber immer noch besser als nach dem Sterben 30 sec warten zu müssen wie z.B. bei Bionic Commando. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nervt mich auch immer wieder, aber immer noch besser als nach dem Sterben 30 sec warten zu müssen wie z.B. bei Bionic Commando. -.-

 

 

Wie ist das, wenn man stirbt - sind die Checkpoints ungünstig gelegt, dass man erst einmal wieder ne halbe Stunde investieren muss, bis man an derselben Stelle angelangt ist oder haben sie die Checkpoints günstig gelegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das, wenn man stirbt - sind die Checkpoints ungünstig gelegt, dass man erst einmal wieder ne halbe Stunde investieren muss, bis man an derselben Stelle angelangt ist oder haben sie die Checkpoints günstig gelegt?

 

Dadurch, dass es alle 5 Minuten lädt, was immer gleichzeitig ein Checkpoint ist, kann man darauf schließen, dass es immer recht günstige Checkpoints sind. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hofe ich mal, das es nicht nur am hängen ist. ((z.B. die KZ2 story ))

da hat's ja alle minute lang immer mal reingeladen!!!

aber mein Game wird eh erst in ca.10 tagen aus den USA kommen evtl. gibt's dann ja schon nen Patch für.

dann wünsch ich Euch viel Spaß und vergesst nich die Revolver zu ölen :zwinker:

gr dFuIk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...