Zum Inhalt springen

Call of Juarez: Bound in Blood


PeteFox

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 859
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Allgemein: Call of Juarez Bound in Blood: Test und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum Allgemein-Action Call of Juarez Bound in Blood

 

Hier eine Wertung von 4netplayers. Hat mehr Negative Seiten, als Positive. Ich warte auf Red Dead 2 von Rockstar, auf die Vertraue ich :ok:

 

LoL wie kann man nur auf 4 players hören,das iss der gröste rotz dort,die wissen garnix!Das Game iss Bombe!LAng netmehr so viel Spaß gehabt!

 

Dann warte halt bis nächtes Jahr März bis dann endlich red dead 2 kommt(kaufe mir das natürlich auch),aber glaube mir du verpasst wirklich etwas!Hör nicht auf 4players,ich glaub die anderen hier könnens dir bestätigen!

Bei 4players arbeiten nur Vollidioten!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab es jetzt auch ausführlich angetestet. singleplayer ist die reinste bombe. überzeugt komplett, einzig und allein die ewigen ladezeiten geben leichten abzug.

online macht es auch übelst laune, sind schon recht geniale spielmodi, vor allem historische ereignisse.:ok:

allerdings finde ich es katastrophal das es keine möglichkeiten gibt freunde einzuladen und warum zur hölle fliegt man nach jeder partie komplett aus´m onlinemodus raus. :nixweiss: denke mal das wird sich extrem auf die langzeitmotivation auswirken. schade eigentlich, hätte auch wegen diesem genialen kopfgeldes zu nem richtigen onlinehit werden können.

 

 

Hab jetz mal Online gezockt nur mit dem Revolverheld,nachdem ich dann en paar gegner erledigt hatte stand da ich könnte etwas verbessern,wie und wo geht das?

 

du gehst zur klassenauswahl. da die klasse auswählen, die du aufleveln möchtest, L1 drücken und mit x bestätigen fertig. man kann jede klasse 3 mal upgraden, kostet allerdings jedes mal erspieltes kopfgeld und ist nur für die jeweilige runde verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...