Zum Inhalt springen

Call of Juarez: Bound in Blood


PeteFox

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 859
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

LoL wie kann man nur auf 4 players hören,das iss der gröste rotz dort,die wissen garnix!Das Game iss Bombe!LAng netmehr so viel Spaß gehabt!

 

Dann warte halt bis nächtes Jahr März bis dann endlich red dead 2 kommt(kaufe mir das natürlich auch),aber glaube mir du verpasst wirklich etwas!Hör nicht auf 4players,ich glaub die anderen hier könnens dir bestätigen!

Bei 4players arbeiten nur Vollidioten!:ok:

 

In meinem Freundeskreis sprechen die Videos von Call of Jauerz nicht so an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8775591x.jpg

 

 

 

Story

 

Die Story ist spannend und mit guten Zwischensequenzen belegt.

Mehr will ich euch nicht erzählen, ansonsten verliert die Story an spannung.

Man kann vor jeden Kapitel aus einem der zwei Brüder auswählen.

Brüder Ray und Thomas McCall haben auch beide ganz unterschiedliche Fähigkeiten.

Thomas kann mit einem Lasso auf höher gelegene Gebiete kommen, eien Bogen benutzen und die Gegner mit Wurfmessern ausschalten.

Ray ist der Mann fürs Grobe. Er nimmt die Kontrahenten am liebsten aus nächster Distanz mit seinen Revolvern aufs Korn.

Er kann z.B eine Gatling tragen und außerdem kann er dank seines professionellen Umgangs mit Sprengstoff so manche Bedrohung aus dem Weg räumen.

 

CallOfJuarez-BoundInBlood-1.jpg

 

 

Sound

 

In puncto Präsentation besteht der größte Kritikpunkt allerdings in den schlechten Synchronsprechern (Deutsch). In einem knallharten Westernspiel erwartet man raue Stimmen. Bei „Bound in Blood“ klingen die Protagonisten leider wie Milchbubis. Das kratzt dann leider sehr an der sonst so stimmungsvollen Western-Atmosphäre Hinzu kommt noch, dass die beiden Brüder nicht gerade über einen großen Wortschatz zu verfügen scheinen. Immer wieder sind die gleichen Sprüche zu hören. Deutlich mehr Abwechslung gibt es auf der musikalischen Ebene.

Diese macht jederzeit eine tolle Arbeit und gibt euch das gefühl in einen Westernfilm zu sein.

 

88596_800.jpg

 

 

Grafik

 

Der Blick in die Ferne lohnt sich bei „Bound in Blood“ allemal, denn die Weitsicht ist atemberaubend.

Ähnlich positiv sieht es im engeren Blickfeld aus. Die Städte wirken authentisch, und die Innenräume sind mit vielen Details ausgestattet, die einem sofort das Gefühl vermitteln, im Wilden Westen zu sein.

Die Landschaften wurden mit viel Liebe im Detail gemacht.

Man sieht überall Gräser die sich in der Wiege der Sonne bewegen und es gibt auch Tiere zu sehen.

Die Texturen sind auch Scharf und wirken natürlich.

Im ganzen ist die Grafik "Atemberaubend".

 

Call_of_Juarez_Bound_in_Blood_Screenshot__4_.jpg

 

 

Steuerung

 

Die Steuerung ist im Ego-Modus gelungen.

Als Shooterfan findet man sich schnell zurecht und kann ohne Probleme durchstarten.

Die Animationen der Cowboys sehen hingegen ziemlich staksig und ungelenk aus. Ähnlich kommen einem zuweilen auch die eigenen Bewegungen vor: irgendwie extrem statisch, so als würde sich die eigene Spielfigur auf Schienen bewegen.

Es gibt auch ein Deckungssystem, jedoch ist dieses nicht sehr gelungen.

 

Call_of_Juarez_Bound_in_Blood_Screenshot__1_.jpg

 

 

 

Pro:

+ Soundkulisse

+Atmosphäre

+Steuerung aus der Ego

+Weitsicht

+spannende Musikuntermalung

+abwechslung der Missionen

+Charaktere

+Multiplayer

 

 

Contra:

-Animationen

-Automatisches Deckungssystem

-Deutsche Synchro (Am besten das System auf Englisch umstellen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In puncto Präsentation besteht der größte Kritikpunkt allerdings in den schlechten Synchronsprechern

 

So schlecht finde ich die deutsche Synchro gar nicht. Kann zwar nicht mit den englischen Originalsprechern mithalten (Oh Wunder!), ich hab aber schon bedeutend schlechteres gehört. Die Stimmen von Thomas und Ray sind eigentlich sogar ziemlich gut und wie ein Milchbubi klingt eigentlich nur der jüngere McCall, aber das passt ja auch irgendwie zu ihm.

 

Im ganzen ist die Grafik "Atemberaubend"

 

Da kann ich dir größtenteils nur zustimmen, nur manchmal hat das Spiel mit übelsten Tearing zu kämpfen. Besonders während der Kutschenfahrt war das besonders auffällig und nervig.

 

 

Es gibt auch ein Deckungssystem, jedoch ist dieses nicht sehr gelungen

 

Im Gegensatz zu vielen anderen Shootern finde ich das Deckungssystem ziemlich genial. Dein Charakter geht völlig automatisch in Deckung und die Kamerawinkel passt sich perfekt der jeweiligen Situation an. Auch schnelles wechseln der Deckung ist kein Problem.

 

Positiv sind noch die Duelle zu erwähnen und auf der Kontraseite wären da noch die nervigen Ladezeiten bei jedem Checkpoint aufzuführen. Alles in Allem ist CoJ ist ziemlich gutes Spiel geworden. Bin zwar noch nicht ganz durch, würde aber momentan zu 80% tendieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...