Zum Inhalt springen

Call of Juarez: Bound in Blood


PeteFox

Empfohlene Beiträge

Die Duelle haben mich generell zur Verzweiflung getrieben .... Die ersten 5 sag ich ma waren ja noch "cool" irgendwie, aber danach nur noch obernervig find ich. Und auf SEHR SCHWER hab ich ehrlich gesagt kaum Unterschiede gemerkt

 

ging mir genauso, irgendwann haben die mich echt genervt, das beste duel fand ich ja noch das erste, wo sie im regen sich gegenüberstanden, das hatte richtig geiles feeling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 859
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo,

komme ned weiter wo man nach der gattling an die kanone muss (kapitel 1) weil ich ned weis muss ich da links rechts oder auf beide seiten auf passen aber auf einer seite kommen sie immer durch :(

könnt ihr mir sagen wo es wichtiger is links oder rechts?

Bearbeitet von Bunny-Magnet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

komme ned weiter wo man nach der gattling an die kanone muss (kapitel 1) weil ich ned weis muss ich da links rechts oder auf beide seiten auf passen aber auf einer seite kommen sie immer durch :(

könnt ihr mir sagen wo es wichtiger is links oder rechts?

 

Also die Stelle mit der Kanone is eigentlich ganz leicht. Guck dir mal dieses Video an.

 

Musst das Fadenkreuz immer so ca. 2-4 cm über die Flösse halten. Und stell notfalls die Sensivity von deinem Controller in den Optionen höher. Kannst danach ja wieder zurücksetzen.

Bearbeitet von Kraid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Stelle mit der Kanone is eigentlich ganz leicht. Guck dir mal dieses Video an.

 

Musst das Fadenkreuz immer so ca. 2-4 cm über die Flösse halten. Und stell notfalls die Sensivity von deinem Controller in den Optionen höher. Kannst danach ja wieder zurücksetzen.

 

da siehts schon einfach aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt 3 wege von wo die feinde kommen.

 

  1. links am Wagen vorbei
  2. ganz dicht rechts am Wagen vorbei
  3. und ab und zu ein einziger etwas weiter rechts

einfach immer den killen der am nächsten ist und wenn mehere auf einem Fleck stehen alle besiegen.

 

das wäre schon einfach aber die kanone schiest ja ned grade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...