Jump to content
PeteFox

Call of Juarez: Bound in Blood

Recommended Posts

omg ich glaube das game wird mir zu blöd

das Game ist nciht blöde, du stellst dich manchmal nur stellenweise nicht klug an. Ist mein erster eindruck, also nicht krumm nehemen.

zocke ned lang am tag hab ps3 nur am laufen ;)

30min wird man wohl investieren können, oder willst du das Spiel nicht durchspielen?

omg ich glaube das game wird mir zu blöd

Das ganze Spiel hat 15 Kapitel. Und du hast erst das 1. geschafft. Aber wieso wird dir das Spiel zu blöd? Oo Is doch gut wenns ne lange Spielzeit hat. Wenns dir natürlich keinen Spass macht wars n Fehlkauf.

das Game ist nciht blöde, du stellst dich manchmal nur stellenweise nicht klug an. Ist mein erster eindruck, also nicht krumm nehemen.

30min wird man wohl investieren können, oder willst du das Spiel nicht durchspielen?

Jo seh ich auch so. Wenn du auf "Leicht" schon Schwierigkeiten mit dem ersten Kapitel hast sind Schooter vielleicht nicht das richtige für dich. Denn so schwer is das Spiel wirklich nicht.

Edited by Kraid

Maladath.png

ja ihr habt recht längere spielzeit is besser als wenn man es gleich durch hat und nein finde das game ned blöde

Call of Juarez Bound in Blood,Resistance2,Rockband2;GTA IV;NFS Pro Street,Virtua Tennis 3,inFamous

Most wanted:

Modern Warfare 2,FIFA 10

image.php?type=sigpic&userid=10587&dateline=1247490510

Also ich finds auch mal mega geil!

Endlich mal eine andere art von Shooter!

Net immer nur 2ter Weltkrieg krams!

Was mich Online nervt das die sitzung manchmal einfach weg ist während em zocken und vor allem wenn ich In eine sitzung komme ich mich ertsmal nicht bewegen kann... so ca 5 sekunden lang!In der zeit bin ich schon abgeballert worden.

Hat sonst noch jmd so ein Problem?!

silbersilvretta.png

Also ich finds auch mal mega geil!

Endlich mal eine andere art von Shooter!

Net immer nur 2ter Weltkrieg krams!

Was mich Online nervt das die sitzung manchmal einfach weg ist während em zocken und vor allem wenn ich In eine sitzung komme ich mich ertsmal nicht bewegen kann... so ca 5 sekunden lang!In der zeit bin ich schon abgeballert worden.

Hat sonst noch jmd so ein Problem?!

Hab gestern einmal n Online Match gemacht und bei mir wurde auch einfach die Verbindung getrennt. Wenns dauerhaft so ist, wärs nicht so schön. Aber ma schaun. Werd mich nachher mal n bissl länger online versuchen :)

Maladath.png

das sind die 2 großen schwächen des spiels. instabile server und kein invitesystem, hoffe auch noch auf nen patch.

bestrafungssig.jpg

ich schaff das zweite duell nicht -.- ich schiess immer daneben oder bin gleich tot kann mir vielleicht wer helfen??:ohjeh:

tv-->toshiba regza 32" hd ready

ps3 80gb

spiele für -->burnout paradise, motorstorm2,gta4,resistance 2,cod4 ,cod5,fear2,Killzone 2,coj...

ich schaff das zweite duell nicht -.- ich schiess immer daneben oder bin gleich tot kann mir vielleicht wer helfen??:ohjeh:

Wie du schaffst das 2te Duell nicht?!

Singleplayer?!

silbersilvretta.png

ja bin am verzweifeln.

tv-->toshiba regza 32" hd ready

ps3 80gb

spiele für -->burnout paradise, motorstorm2,gta4,resistance 2,cod4 ,cod5,fear2,Killzone 2,coj...