Zum Inhalt springen

Call of Juarez: Bound in Blood


PeteFox

Empfohlene Beiträge

omg ich glaube das game wird mir zu blöd

das Game ist nciht blöde, du stellst dich manchmal nur stellenweise nicht klug an. Ist mein erster eindruck, also nicht krumm nehemen.

zocke ned lang am tag hab ps3 nur am laufen ;)

30min wird man wohl investieren können, oder willst du das Spiel nicht durchspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 859
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

omg ich glaube das game wird mir zu blöd

 

Das ganze Spiel hat 15 Kapitel. Und du hast erst das 1. geschafft. Aber wieso wird dir das Spiel zu blöd? Oo Is doch gut wenns ne lange Spielzeit hat. Wenns dir natürlich keinen Spass macht wars n Fehlkauf.

 

das Game ist nciht blöde, du stellst dich manchmal nur stellenweise nicht klug an. Ist mein erster eindruck, also nicht krumm nehemen.

 

30min wird man wohl investieren können, oder willst du das Spiel nicht durchspielen?

 

Jo seh ich auch so. Wenn du auf "Leicht" schon Schwierigkeiten mit dem ersten Kapitel hast sind Schooter vielleicht nicht das richtige für dich. Denn so schwer is das Spiel wirklich nicht.

Bearbeitet von Kraid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds auch mal mega geil!

Endlich mal eine andere art von Shooter!

Net immer nur 2ter Weltkrieg krams!

 

Was mich Online nervt das die sitzung manchmal einfach weg ist während em zocken und vor allem wenn ich In eine sitzung komme ich mich ertsmal nicht bewegen kann... so ca 5 sekunden lang!In der zeit bin ich schon abgeballert worden.

Hat sonst noch jmd so ein Problem?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds auch mal mega geil!

Endlich mal eine andere art von Shooter!

Net immer nur 2ter Weltkrieg krams!

 

Was mich Online nervt das die sitzung manchmal einfach weg ist während em zocken und vor allem wenn ich In eine sitzung komme ich mich ertsmal nicht bewegen kann... so ca 5 sekunden lang!In der zeit bin ich schon abgeballert worden.

Hat sonst noch jmd so ein Problem?!

 

Hab gestern einmal n Online Match gemacht und bei mir wurde auch einfach die Verbindung getrennt. Wenns dauerhaft so ist, wärs nicht so schön. Aber ma schaun. Werd mich nachher mal n bissl länger online versuchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...