Zum Inhalt springen

Call of Juarez: Bound in Blood


PeteFox

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 859
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

stimmt, aber manche sprüche muss man sich auf englisch anhören. die beleidigungen kommen einfach besser.

 

Natürlich ist die englische Synchro der deutschen noch überlegen, aber wenn ich da als Vergleich mal die Originalsynchro von inFamous hinzuziehe, ist das schon ein Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist die englische Synchro der deutschen noch überlegen, aber wenn ich da als Vergleich mal die Originalsynchro von inFamous hinzuziehe, ist das schon ein Unterschied.

ja inFamous, klar allgemein ist CoJ mit der Synchro nicht bahnbrechend und überragend wie andere Teiel, aber man kann sie aushalten und die englische ist jetzt kein Kritikpunkt weswegen sich ein lauf nicht lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin Leute,

endlich kam gestern abend auch mein CoJ ((UK-44euro-=-wobei es nicht schlimm war da ich eh zur Zeit voll PROTO infiziert bin :schmoll: ))

und nun wird's mal ausgiebig angetestet. was mich in den 30.min zocken gestern abend nur gleich nervte, ist des gute alte "LOADING"...

HALLO, für was hat man eine 250GB platte ((INSIDE)) dafür das sich 53MB des spiels installieren warum nicht 4000...

da scheint mal wieder keine 100%ige Atmo aufzukommen.

 

da war doch noch was!!!

hab grad auf KZ2 geschaut, da installieren sich auch nur 52MB :ok:

und dann??? "LOADING"

 

dann hofe ich mal das der MP einigermaßen Laune macht.

und schwing mich nu ma auf meim Gaul und galopier hier Raus.

gr dFuIk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...