Zum Inhalt springen

Call of Juarez: Bound in Blood


PeteFox

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 859
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Außer das ich online am Anfang total abgeloost habe läuft es sehr stabil-

 

 

wenn du es über einen längeren zeitraum spielst, wirst du feststellen das es leider nicht der regelfall ist. dazu noch die fehlende möglichkeit freunde einzuladen, teilweise ist überhaupt nix los auf den servern und nach jedem spiel wirst aus dem onlinemodus geworfen. schade eigentlich, das spiel hätte potenzial gehabt auch online ein hit zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du es über einen längeren zeitraum spielst, wirst du feststellen das es leider nicht der regelfall ist. dazu noch die fehlende möglichkeit freunde einzuladen, teilweise ist überhaupt nix los auf den servern und nach jedem spiel wirst aus dem onlinemodus geworfen. schade eigentlich, das spiel hätte potenzial gehabt auch online ein hit zu werden.

 

 

Das nervt mich am allermeisten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmhmm so langsam hab ich auch das Problem-

Das nervt vorallem wenn man schon ordentlich Knete eingesammelt hat und dann einfach rausfliegt

also rausfliegen kam bei mir selten vor, nicht mehr als bei anderen games.

Es kann aber sein das dann dasteht, das die Spielesitzung vorbei ist und der Host rausgegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück hab ich die Mille im Online-Modus schon hinter mir ... Die Verbindungsqualität ist manchmal echt miserabel ... Vor allem wenn dann der Host n Spiel für 12 Leute aufmacht, alles laggt und andauernd bleiben die hälfte der Leute auf der Stelle stehen ABER sobald 2 rausgegangen / rausgeflogen sind isses (fast) komplett lagfrei ... und dann? Macht der gleiche Host das nächste Game WIEDER für 12 Leute auf ... merkt der Host das denn gar nicht oder sind die einfach nur zu dumm? Oo

Kann natürlich auch sein das unter den 12 Leuten immer jemand mit nem Drecks-Ping ist der alle anderen mit runterzieht und das gerade diese öfters rausfliegen... aber das gönn ich denen dann auch. Naja, ich werd das Spiel online NIE WIEDER spielen. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...