Zum Inhalt springen

Call of Juarez: Bound in Blood


PeteFox

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 859
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi ich bin mir am überlegen ob ich mir CoJ mal ausleihe oder kaufe ich wollte mal fragen wies so mit der spielzeit aussieht. in ca wie viel stunden hat man das game denn durch.

 

die Spielzeit ist nicht wirklich sehr lang, kommt auf die Schwierigkeit und deine skills drauf an :naughty:

aber ich würd mal sagen 6 - 10h auf den ersten beiden schwierigkeitsgraden..

ich hab z.B auf dem 2 (mittel) von 4 schwierigkeitsgraden 8h gebraucht und auf dem letzten 18h...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Spielzeit ist nicht wirklich sehr lang, kommt auf die Schwierigkeit und deine skills drauf an :naughty:

aber ich würd mal sagen 6 - 10h auf den ersten beiden schwierigkeitsgraden..

ich hab z.B auf dem 2 (mittel) von 4 schwierigkeitsgraden 8h gebraucht und auf dem letzten 18h...

18Std...... boah alter.

Also es stimmt schon das die Spielzeit eher kurz ist, mit 8-10Std ist man schon sehr gut dabei.

Wenn du also nur mal die Story zocken willst, ein wenig den mittelmäßigen Multiplayer und keine Trophies sammeln willst dann ist ausleihen die beste Option.

Am besten über ein WE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18Std...... boah alter.

Also es stimmt schon das die Spielzeit eher kurz ist, mit 8-10Std ist man schon sehr gut dabei.

Wenn du also nur mal die Story zocken willst, ein wenig den mittelmäßigen Multiplayer und keine Trophies sammeln willst dann ist ausleihen die beste Option.

Am besten über ein WE.

 

warum..

18Std...... boah alter.[/Quote] ?? ^^

 

stimm ich anti-suppe voll und ganz zu, wenn du keine trophies haben willst bzw. sie dir egal sind, dann ist es wohl am besten das Spiel auszuborgen..:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum..

?? ^^

 

stimm ich anti-suppe voll und ganz zu, wenn du keine trophies haben willst bzw. sie dir egal sind, dann ist es wohl am besten das Spiel auszuborgen..:ok:

achso, die Kommentare vertauschen..... oder? ^^

 

Ja macht doch einen enormen unterschied. Auf mittel hab ich auch 8Std gebraucht, aber auf sehr schwer so extrem lange.

Zum einen wusstest du doch wie es geht (also wo feinde ungefähr sind) und durch sterben allein (was dir sicher auch nicht soooo oft passiert ist) spielt man doch keine 10Std länger.

 

naja schneller als ich hattest du auf jedenfall Platin. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, die Kommentare vertauschen..... oder? ^^

 

Ja macht doch einen enormen unterschied. Auf mittel hab ich auch 8Std gebraucht, aber auf sehr schwer so extrem lange.

Zum einen wusstest du doch wie es geht (also wo feinde ungefähr sind) und durch sterben allein (was dir sicher auch nicht soooo oft passiert ist) spielt man doch keine 10Std länger.

 

naja schneller als ich hattest du auf jedenfall Platin. ;)

 

wie lange hast denn du auf Sehr Schwer gebraucht..?

 

ja natürlich wusst ich wo die gegner herkamen, aber das mit dem Sterben ist halt so ne sache..xD

für das letzte kapitel (XV) hab ich sage und schreibe 2 ganz volle stunden gebraucht..-.-

danach war ich umso mehr erleichterter es geschafft zu haben..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich denk ich werds mir mal ausleihen =), vllt hats ja einer meiner kumpelz gekauft, dann kann ich n paar trophys jagen, aber bin ich nicht so der hunter dafür^^. wenn eine schnell geht warum net, aber lang halt ich mich damit net auf =).

 

dann schau ich mal in die videothek und hoff ich krieg die uncut =).

 

danke für die infos =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lange hast denn du auf Sehr Schwer gebraucht..?

 

ja natürlich wusst ich wo die gegner herkamen, aber das mit dem Sterben ist halt so ne sache..xD

für das letzte kapitel (XV) hab ich sage und schreibe 2 ganz volle stunden gebraucht..-.-

danach war ich umso mehr erleichterter es geschafft zu haben..:D

ich, knapp 11Std waren es (ein bisschen weniger aber so um den Dreh) glaube ich.

 

oh, ok, ja wenn man die falsche Taktik hat oder Pech weil es stellenweise echt kack schwer wird dann kann man sich schon mal verbeisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich, knapp 11Std waren es (ein bisschen weniger aber so um den Dreh) glaube ich.

 

oh, ok, ja wenn man die falsche Taktik hat oder Pech weil es stellenweise echt kack schwer wird dann kann man sich schon mal verbeisen.

 

wie hast du das in 11h stunden mit Thomas hingekriegt..? Oo..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...