Zum Inhalt springen

Call of Juarez: Bound in Blood


PeteFox

Empfohlene Beiträge

so ich hab mal ein Frage...

Man kann ja am Anfang der Kapitelimmer zwischen Ray und Thomas aussuchen.Ich bin jetzt ende 2tes Kapitel Akt 1,und konnte nur einmal Thomas und 1mal Ray auswählen.Muss man immer im letzten Kapitel eines Aktes den selben nehmen um die Trophäe zu kriegen?

Und dann stellt sich mir natürlich die Frage,wieviele Kapitel hat jeder Akt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 859
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so ich hab mal ein Frage...

Man kann ja am Anfang der Kapitelimmer zwischen Ray und Thomas aussuchen.Ich bin jetzt ende 2tes Kapitel Akt 1,und konnte nur einmal Thomas und 1mal Ray auswählen.Muss man immer im letzten Kapitel eines Aktes den selben nehmen um die Trophäe zu kriegen?

Und dann stellt sich mir natürlich die Frage,wieviele Kapitel hat jeder Akt?

 

Welche Trophie meinst du denn?Ist schon so lange her bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hat schon jemand das Spiel auf sehr schwer durch ? Bin im letzten Kapitel, wo der Sand runterrieselt und ich die Treppe hoch und Barnsby verfolgen muss...aber wie soll das gehen, bin am Anfang hinten in den kleinen Raum rein, aber da stirbt Thomas immer...und wenn ich zu dem Pfosten gehe, bin ich total ungeschützt... i.welche Tipps ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand das Spiel auf sehr schwer durch ? Bin im letzten Kapitel, wo der Sand runterrieselt und ich die Treppe hoch und Barnsby verfolgen muss...aber wie soll das gehen, bin am Anfang hinten in den kleinen Raum rein, aber da stirbt Thomas immer...und wenn ich zu dem Pfosten gehe, bin ich total ungeschützt... i.welche Tipps ? ^^

 

geh nicht in den kleinen raum, sondern renn direkt nach vorne zu der säule, am besten nimmste dafür ray. dann wirfte halt dynamit darüber, wenn du aus der deckung gehst muss das auch sehr schnell sein, da die gegner dich schnell töten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...