Jump to content
Play3.de
Zegoh

Final Fantasy VII: Re-Imagined

Recommended Posts

Habe gerade entdeckt das Hobby Entwickler nen FF7 Remake als Sidescroller machen.

Final Fantasy VII: Re-Imagined is a project made by fans of the original game. We re-imagined how the game would be like if it's an action game. Classic 2D Side-scrollers, such as Dragons and Dungeons: Chronicles of Mystara, Streets of Rage, etc, came to our minds. We thought about how we can incorporate some of the FFVII game play elements, such as Materia and summoning of Guardian Force into a Hack and Slash genre. The result is what you can see above.
Dabei bieten sie alles kostenlos an und mittlerweile gibts auch die erste Demo, online spielbar und auch runterladbar.

Hier der Link: http://ffvii-reimagined.com/

Demo-Donwload-Link: http://ffvii-reimagined.com/FFVII-ReImagined.rar

Paar Screens sind angehangen.

Finde die Idee richtig gut und werde es gleich mal antesten,

was haltet ihr davon :think:?

Sieht ganz witzig aus, könnte aber von Square Enix noch ein Strich durch die Rechnung gemacht werden. Mal schauen wie es sich entwickelt!

Mein Penis war im Guinessbuch der Weltrekorde!

Aber dann musste ich das Buch zurückgeben und wurde aus der Bücherei geworfen...

:trollface:

Naja das ist dann auch ihr gutes recht es zu verbieten square hat ja die rechte an der final fantasy marke. Und ja sieht interessant aus^^

Funktioniert bei mir leider nicht. Trotz des Webplayers. Bleibt beim Laden iwann stehen. Nutze das aktuelle Opera.