Zum Inhalt springen

EVOLVE online nicht möglich?


MR2

Empfohlene Beiträge

Hi Leute habe ein Problem mit EVOLVE.

 

Ich komme einfach nicht online.

 

Da steht immer ACHTUNG, Du musst mit deinem Sony Entertainment Network-Konto beim "PSN" angemeldet sein, um die Online-Funktionen nutzen zu können.

 

Aber das bin ich ja ich bin online, kann alle Spiele online spielen habe Zugriff auf den Store, alles. Außer EVOLVE...

 

Was soll ich da tun?

Kann ich mich nicht dagegen weren?

Ich meine ich habe mir das Spiel geholt um online zu spielen, was das Spiel ja auch verspricht aber nicht einfällt, kann ich mein Geld zurück fordern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde sagen psplus Abo kaufen dann geht's ��

Lässt sich ausschließen denn:

Aber das bin ich ja ich bin online, kann alle Spiele online spielen habe Zugriff auf den Store, alles. Außer EVOLVE...

Wenn er andere Spiele online zocken kann, sollte er wohl PS+ haben.

War aber auch mein erster Gedanke.

 

Ansonsten, kam das Problem denn öfters vor? Vielleicht war ja nur Wartung bei PSN oder Evolve während du es versucht hast?

:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...