Zum Inhalt springen

Problem mit dem Sony TV


Metalbärchen

Empfohlene Beiträge

Das heißt, du musst da immer erst das leere Medium anschließen, damit das File überspielt wird und kannst dann erst Daten auf den Stick packen, um diese abzuspielen?

 

das muss man nur einmal machen !

sprich, zuerst den stick rein, und dann ist da dieses file drauf.

das file immer drauf lassen, sonst erkennt er die filme usw. nicht mehr drauf, kein plan warum das so ist.

 

wenn das file drauf ist, dann ganz normal wie immer filme usw. raufmachen, dann wieder löschen, neu raufmachen usw.

aber das file nie löschen.

 

das file hat was mit erkennung zutun für den mediaplayer.

 

 

das file heißt auf dem stick bei mir

.cm0013.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das muss man nur einmal machen !

 

Schon klar, mit "immer erst mal" meinte ich bei der ersten Nutzung des USB-Speichermediums.

 

Naja, ist jedenfalls totale Grütze wäre für mich ein Nogo, ergo kein Kauf. Bringt mir doch absolut nix, wenn ich hier bereits ein vollgepacktes Speichermedium habe und es am TV/Mediaplayer nicht nutzen kann, weil da irgendein File bei Erstnutzung auf das leere Speichermedium geladen werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar, mit "immer erst mal" meinte ich bei der ersten Nutzung des USB-Speichermediums.

 

Naja, ist jedenfalls totale Grütze wäre für mich ein Nogo, ergo kein Kauf. Bringt mir doch absolut nix, wenn ich hier bereits ein vollgepacktes Speichermedium habe und es am TV/Mediaplayer nicht nutzen kann, weil da irgendein File bei Erstnutzung auf das leere Speichermedium geladen werden muss.

 

konnte ich ja vorher nicht wissen.

 

den mediaplayer benutze ich eher selten.

ich gucke meisten vom pc aus, der über hdmi angeschlossen ist am tv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Und ich hatte noch Hoffnung, dass zumindest die Fernseher von Sony noch etwas taugen. :nixweiss:

 

Nach vielen eigenen Problemen mit einem Philips, würde ich universell vorschlagen, diesen ganzen Schnick-schnack aus modernen Fernsehern zu entfernen, und dieserlei Technik auf eine externe (aber mitgelieferte) Box auszulagern. Wird bestimmt keiner machen, aber die Wut musste trotzdem eben raus. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...