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UCF 2009 ( Hilfe am Boden )


RayJay187

Empfohlene Beiträge

Das tutorial dauert doch höchstens 1o minuten.

Wer bei diesem Spiel sich das Tutorial spaart, ist selber schuld.

 

Wenn mein gegner quittet dann schreib ich im immer, dass derlooser mal das tutorial spielens soll, damitt er auch ohne quitten so eine statistik bekommt.

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sogar eine Silberne^^

 

BTT: Du musst einen Major bzw Minor Transition machen. Das heißt du machst den rechten (oder linken :ka:) Stick nach oben (und/oder nach unten) und drehste den nach rechts (und/oder nach links). Dan müsste dein Kämpfer gekontert haben und er liegt dan auf dem Gegner.

 

ps: Deine Sig ist viel zu groß. Pass auf das es nicht von einem Mod gelöscht wird :ok:

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Kennt jemand ne Seite wo die ganzen Positionen am Boden mal erklärt werden ?

 

Wenn du die Position Namen meinst, dann kann ich dir mal ein Text reinkopieren, welchen ich auf einer Wrestlingseite geschrieben habe.

 

Bitteschön:

 

Ich schreibe hier mal ein paar auf, vieleicht hielft es ja dem einen oder anderem.

 

Single Collar Tie: Wenn man mit einem nicht Muy Thaier mit L1 und Stick nach vorne den gegner greift.

Dann hatt man ihn mit einer hand und mit der anderen kann man ihn Boxen.

 

Double Underhook clinch. Ist wenn man nur mit dem rechten Stick nach dem gegner greift. Dann hat man seine Hände unter denen des gegners und mansteht ziemlich nahe an ihm. Von dort aus können Jodokas und Ringer Slammen.

 

Under Over Clinch. Wenn man den gegner in den Double Underhook nimmt, und wartet bis er sich dort ne bessere Position erwirtschaftet endet man im nder Over Underhook Clinch. Dort hat man eine Hand unter der des gegners. Aber auch der gegner hat eine hand unter der eigenen.

 

Full Guard Down. Ist wenn man oben auf dem Gegner liegt, er die beine um einen herum hatt, und den Kopf nach unten zieht....

 

....ein BJJ Fighter kann aus der Devensiven Position dann in die Rubber Guard. Indem er L1 drückt und eine Minor Transition ausführt. Dann hatt er wärend du auf ihm liegst, sein bein über dein Körper bis zum Nacken gezogen.

 

Full Guard Up. Ist gegeben wenn man aus der Down position eine Minor Transition durchführt, und sich aufrichtet. Wenn der gegner kein BJJ Fighter ist, kann man aus der Full Guard Down Position getrost schläge austeilen, da der gegener dich selber dann aufrichtet, weil er keine Chance hat was anderes zu tuen. Aber achtung. Wenn man gegen einen u´Judoka spielt, kann er aus der Full Guard Down, ein Triangle Chocke ansetzen.

 

Half Guard down/Up. Ist die nächste Transition. Dort steigt man auf ein bein dees gegners. Das andere hält dich fest.

 

Sidecontroll kommt nach Half Guard. Dort liegt man genau in der Seite vom Gegner. Hier kann man schön seine Transition abwehren aber dem gegner dabei noch Kniestöße und Facepunches verpassen. Gehört zu meinen Lieblingspositions neben der Rubberguard.

 

Nort South Position, bekommt man wenn man aus der Sidecontroll eine Minor Transition durchführt.Dort liegt man am Kopf des gegners.

In der position selber weiß ich genausowenig wie bei der Halfguard, was man da machen könnte.

Höchstens als BJJ Fighter der Nort South Choke mehr aber auch nicht.

 

Mount Down gelang mann, wenn man von der Sidecontroll oder Nort South eine Major transition durchführt. Mann ist dabei auf dem gegner raufgeklettert und er hält dich noch unten fest.

Hier ist das ziel eine Major Transition auszuführen, um in die Full Mount Position zu gelangen, wo man auf den gegner eindreschen kann.

 

Lässt man sich jetzt umdrehen, liegt man normalerweise in der Back Mount Position. Dort sitzt man hinter dem rücken des gegners. Mit ner Minor Transition kommt man wieder in die Full Mount.

 

Back Sidecontroll, weiß ich leider nicht wie man dorthin, außer aus der rubberguard gelangn könnte.

Dort ist der Gegner in Schildkröten stellung und man selber ist an seiner Seite.

 

Sprawl Position. Wenn der Gegner einen takedown versuch macht, und mann ihn mit Stick zurück abwehrt, landet man in der Sprwal Position. hier lohnt es sich den Guilletine Choke anzusetzen, da er irgendwie ziemlich mächtig ist. Hab mein Kürzesten Sieg damit gemacht(42 sek.). Ein Blitz KO Punch habe ich erst mit 49 sek. geschafft.

In die Sprawl Position kommt man auch, wenn man aus der Full Guard Up(Defense) einen reversal schafft.

 

 

So das müssten alle sein. hoffe das kann jemandem helfen.

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Wenn du die Position Namen meinst, dann kann ich dir mal ein Text reinkopieren, welchen ich auf einer Wrestlingseite geschrieben habe.

 

Bitteschön:

 

Ich schreibe hier mal ein paar auf, vieleicht hielft es ja dem einen oder anderem.

 

Single Collar Tie: Wenn man mit einem nicht Muy Thaier mit L1 und Stick nach vorne den gegner greift.

Dann hatt man ihn mit einer hand und mit der anderen kann man ihn Boxen.

 

Double Underhook clinch. Ist wenn man nur mit dem rechten Stick nach dem gegner greift. Dann hat man seine Hände unter denen des gegners und mansteht ziemlich nahe an ihm. Von dort aus können Jodokas und Ringer Slammen.

 

Under Over Clinch. Wenn man den gegner in den Double Underhook nimmt, und wartet bis er sich dort ne bessere Position erwirtschaftet endet man im nder Over Underhook Clinch. Dort hat man eine Hand unter der des gegners. Aber auch der gegner hat eine hand unter der eigenen.

 

Full Guard Down. Ist wenn man oben auf dem Gegner liegt, er die beine um einen herum hatt, und den Kopf nach unten zieht....

 

....ein BJJ Fighter kann aus der Devensiven Position dann in die Rubber Guard. Indem er L1 drückt und eine Minor Transition ausführt. Dann hatt er wärend du auf ihm liegst, sein bein über dein Körper bis zum Nacken gezogen.

 

Full Guard Up. Ist gegeben wenn man aus der Down position eine Minor Transition durchführt, und sich aufrichtet. Wenn der gegner kein BJJ Fighter ist, kann man aus der Full Guard Down Position getrost schläge austeilen, da der gegener dich selber dann aufrichtet, weil er keine Chance hat was anderes zu tuen. Aber achtung. Wenn man gegen einen u´Judoka spielt, kann er aus der Full Guard Down, ein Triangle Chocke ansetzen.

 

Half Guard down/Up. Ist die nächste Transition. Dort steigt man auf ein bein dees gegners. Das andere hält dich fest.

 

Sidecontroll kommt nach Half Guard. Dort liegt man genau in der Seite vom Gegner. Hier kann man schön seine Transition abwehren aber dem gegner dabei noch Kniestöße und Facepunches verpassen. Gehört zu meinen Lieblingspositions neben der Rubberguard.

 

Nort South Position, bekommt man wenn man aus der Sidecontroll eine Minor Transition durchführt.Dort liegt man am Kopf des gegners.

In der position selber weiß ich genausowenig wie bei der Halfguard, was man da machen könnte.

Höchstens als BJJ Fighter der Nort South Choke mehr aber auch nicht.

 

Mount Down gelang mann, wenn man von der Sidecontroll oder Nort South eine Major transition durchführt. Mann ist dabei auf dem gegner raufgeklettert und er hält dich noch unten fest.

Hier ist das ziel eine Major Transition auszuführen, um in die Full Mount Position zu gelangen, wo man auf den gegner eindreschen kann.

 

Lässt man sich jetzt umdrehen, liegt man normalerweise in der Back Mount Position. Dort sitzt man hinter dem rücken des gegners. Mit ner Minor Transition kommt man wieder in die Full Mount.

 

Back Sidecontroll, weiß ich leider nicht wie man dorthin, außer aus der rubberguard gelangn könnte.

Dort ist der Gegner in Schildkröten stellung und man selber ist an seiner Seite.

 

Sprawl Position. Wenn der Gegner einen takedown versuch macht, und mann ihn mit Stick zurück abwehrt, landet man in der Sprwal Position. hier lohnt es sich den Guilletine Choke anzusetzen, da er irgendwie ziemlich mächtig ist. Hab mein Kürzesten Sieg damit gemacht(42 sek.). Ein Blitz KO Punch habe ich erst mit 49 sek. geschafft.

In die Sprawl Position kommt man auch, wenn man aus der Full Guard Up(Defense) einen reversal schafft.

 

 

So das müssten alle sein. hoffe das kann jemandem helfen.

Hey vielen dank für die Arbeit. Hast mir wirklich weiter geholfen. :D

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    • Dead Cells Neben Hades (welches ich noch nicht gespielt aber vor kurzem gekauft habe) ist Dead Cells wohl das gefeierste und bekannteste Rougelike und das vollkommen zu Recht! Mit dieser Indieperle habe ich mich das erste Mal in das Genre der Rougelikes gewagt und wurde direkt in eine bis jetzt nicht enden wollende Suchtspirale gezogen! Im Gegensatz zu anderen Genres ist ein Tod hier nichts schlimmes, er ist gar fester Bestandteil des Spielprinzips. Mit jedem Run lernst du dazu, wirst stetig besser und schaltest nach und nach permanente Upgrades, Waffen, Fähigkeiten etc. frei, was ungemein motivierend ist. Die Steuerung des super rasanten Schnetzlers ist extrem präzise und befriedigend, du fegst später regelrecht durch die Level. Zudem habe ich in einem Spiel bisher noch nie eine so große und abwechslungsreiche Waffen,- Schild, Zauber,-Fähigkeiten,- und Fallenauswahl gesehen wie hier. Es gibt super viele grundverschiedene Builds was zum ausprobieren einlädt. Für jeden Spielstil ist etwas dabei. Später wird es auch richtig herausfordernd, was ich begrüße. Wenn man jedoch keinen Bock auf ne Challenge hat, kann man sich in den Optionen den Schwierigkeitsgrad so anpassen wie man Bock hat, weswegen sowohl absolute Hardcoregamer als auch Menschen mit zwei linken Händen angesprochen werden und Spaß haben können. Ich habe mir heute sogar, erst zum zweiten Mal überhaupt nach Nioh, DLCs geholt, da ich nicht genug von dem Game kriege.  9,5/10  
    • Haha, geil Wenn hier die Signaturen wieder mal funktionieren werde ich mir ein Commodore Set zulegen. ❤️
    • Sehr geile Tasse. Möchte ich am liebsten wieder mein altes Avatar reinmachen.  
    • Hey @tricogirl88 wenn du auf alte Samurai-Settings im feudalen Japan stehst, dann machst du mit dem Spiel nichts falsch. Ob es sich lohnt, kann ich dir jetzt schon sagen: Ja, es lohnt sich. 😊👍 Vom erkunden bzw kämpfen her hängt es halt von Person zu Person unterschiedlich ab wieviel man da erlebt. Ich selber empfinde es nicht so, dass man an jeder Ecke von Gegnern attackiert wird. Es sei denn natürlich, dass du bestimmte Punkte auf der Karte ansteuerst. Die Kämpfe fallen, solltest du dich für den niedrigsten Schwierigkeitsgrad entscheiden, relativ entspannt ab. Auf dem zweiten bzw dritten Schwierigkeitsgrad hast du bereits das volle Souls-Like Erlebniss. Wenn dir das nicht liegt, dann mache es wie ich und wähle den niedrigsten Schwierigkeitsgrad aus und genieße das Spiel. Denn zum genießen gibt's reichlich in dem Spiel. 😉 Ich schreibe dir mal auf, was mir bisher sehr an dem Spiel gefällt und was nicht so sehr.  Pro: - Charakter-Editor (sehr detailliert!)  - Kampfsystem (Toll! Wahlweise Leicht bis Sehr Schwer einstellbar. Sehr befriedigend im allgemeinen!)  - Erkundung (wird durch gutes Traversal sehr erleichtert, da man in den Einstellungen automatisches Einsammeln bzw automatisches Zerlegen/Verkaufen von überschüssigem Loot einstellen kann)  - Schöne bunte Welt (man findet dank verschieden farbiger Flora viele bunte Farben vor, ein Paradies für die Augen)  - Nebenaufgaben (die sind im Großen und Ganzen recht simpel gehalten, man kann niedliche Katzen streicheln! 😍 Sie sind, bis auf ganz wenige Ausnahmen, nicht mit irgendwelchen Minispielen verbunden und die wenigen die da sind sind recht einfach zu meistern)  So. Und jetzt mal was mir nicht so ganz zusagt.  Contra: - Soundtrack (irgendwie fehlt mir da noch der "Umpf" die epochale Musik die Momente so richtig in Szene setzt. Ja, es gibt die Standard-Hintergrundmusik aber die alleine reicht mir nicht.)  - Gesichtsanimationen (Die Münder sind zwar animiert, den Augen fehlt es aber an Aussagekraft. Schwer zu erklären. Das muss man selbst erleben)  - Keine Sprachausgabe für deinen erstellten Charakter (es gibt zwar eine Stimmen-Option im Charakter-Editor für deinen Charakter, im Spiel wird diese aber viel zu wenig genutzt! Stattdessen bekommt man multiple Antwort-Möglichkeiten vorgesetzt. Wenn man diese wenigstens den Synchronsprechern hätte vorsprechen lassen...  - Automatisches-Laufen Funktion (an und für sich eine nette Idee. Der Sinn dahinter liegt darin, dass man auf der Karte bestimmte Orte automatisch zu Pferde ansteuern kann. In der Praxis funktioniert das aber nur, wenn man sich in offenen, weiten Arealen befindet. In Städten oder engen Gebieten passiert es häufiger, dass dein "Pferde-Navi" blind gegen Wand, Felsen oder sonstiges läuft und das automatische Laufen nach einer Zeit abbricht.)  Das sind so mal die vier Punkte, die ich zwar negativ aufgeführt habe, sie mich aber nicht sooo arg stören tun.  Zur Story selbst kann ich nicht viel sagen denn seit Spielbeginn mache ich vorwiegend Nebenaufgaben und die Hauptstory lasse ich erst weiter laufen, wenn ich die Gebiete großflächig abgeräumt habe. Deswegen bin ich auch noch nicht so weit in der Story 😅 Zur Grafik möchte ich zum Schluß noch sagen, dass da viel unfair aufgebauscht wird. Es sieht weder nach altbackener PS3-Grafik aus, noch ist die technische Performance so schlecht, dass das Spiel unspielbar dadurch werden würde. Bei mir läuft's auf der PS5 alles sehr flüssig und sieht dank der sehr farbenfrohen Welt echt toll aus. Wenn dazu dann noch ein tolles Kampfsystem, oder auch ein toller Charakter-Editor kommen, dann haben die Entwickler meiner Meinung nach schon viel richtig gemacht. 😊  
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