Zum Inhalt springen

Dying Light nicht findbare Nebenmission


olideca

Empfohlene Beiträge

Bin soweit mit dem Spiel durch, jedoch laut Liste fehlen mir noch 3 Nebenmissionen mit Dahlias (Die Kräuter-Mischerin). Scheinbar muss man den ersten Drink von Dahlia trinken, dann kommt erst die nächte Mission von ihr. Hab "Dahlias Getränk" nun getrunken, doch ich kann nicht mit ihr interagieren. Sie steht nur da und rührt im Topf. Weiss jemand wie ich die weiteren Quest "aktivieren" kann? Wäre echt ärgerlich, ist das einzigste was zu Platin fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin soweit mit dem Spiel durch, jedoch laut Liste fehlen mir noch 3 Nebenmissionen mit Dahlias (Die Kräuter-Mischerin). Scheinbar muss man den ersten Drink von Dahlia trinken, dann kommt erst die nächte Mission von ihr. Hab "Dahlias Getränk" nun getrunken, doch ich kann nicht mit ihr interagieren. Sie steht nur da und rührt im Topf. Weiss jemand wie ich die weiteren Quest "aktivieren" kann? Wäre echt ärgerlich, ist das einzigste was zu Platin fehlt.

Hatte das gleiche Problem, da ich die Questreihe mit Dahlia so "nebenher" gemacht hatte. Bei mir gings, nachdem ich den die Quest im Menü wieder "aktiviert" hatte, den Trank neu gebraut(mit der Blaupause) und ihn erneut getrunken hab. Nachdem die Nebenwirkungen veschwunden waren, bin ich zu Dahlia und konnte weiter machen.

 

Wichtig ist halt die richtige Reihenfolge:

- Quest aktiv? Check

- Zutaten gesammelt? Check

- Trank gebraut? Check

- Trank getrunken? Check

- Nebenwirkungen verschwunden? Check

 

Dann direkt Dahlia ansprechen und es sollte funzen, ansonsten mit jemandem ne Coop-Session machen und ihm alles machen lassen.

 

MFG DaveyB

 

PS: Wenn man wohl während der Quest eine andere annimmt oder erledigt, wird das sammeln, trinken etc nicht richtig getriggert und die Quest kann nicht erfüllt und muss von Anfang an wiederholt werden.

Bearbeitet von DaveyB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir soweit!

 

kann ich den eine bereits erledigte quest (die erste quest mit dahlia war ja schon erledigt als ich ihr die zutaten brachte - musste ja nicht trinken) wieder aktivieren? geht doch gar nicht?

 

Damits in meiner schilderung kein missvertändnis gab: die erste quest ist ja FERTIG. den 1. trank zu trinken war nicht mehr bestandteil der 1. mission - der trank war nur ihre belohnung. und nun, zig spielstunden danach trank ich das zeug. und dadurch hätte ja eigentlich die 2. dahlia mission durch ausrufezeichen gekenntzeichnet sein, und dahlia ansprechbar sein. aber eben das ist sie ja nicht. also hab ich keine aktive quest und kann auch keine aktivieren.

Bearbeitet von olideca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir soweit!

 

kann ich den eine bereits erledigte quest (die erste quest mit dahlia war ja schon erledigt als ich ihr die zutaten brachte - musste ja nicht trinken) wieder aktivieren? geht doch gar nicht?

 

Damits in meiner schilderung kein missvertändnis gab: die erste quest ist ja FERTIG. den 1. trank zu trinken war nicht mehr bestandteil der 1. mission - der trank war nur ihre belohnung. und nun, zig spielstunden danach trank ich das zeug. und dadurch hätte ja eigentlich die 2. dahlia mission durch ausrufezeichen gekenntzeichnet sein, und dahlia ansprechbar sein. aber eben das ist sie ja nicht. also hab ich keine aktive quest und kann auch keine aktivieren.

Ok, wenn die Quest "Hexengebräu" schon abgeschlossen und von Dahlia den Pilztrank und das Rezept erhalten hast(die kann man nach Abschluss der Quest mit "Viereck" aus dem Topf nehmen), dann sollte eigentlich nach dem trinken des Pilztrunks und abklingen der Halluzinationen, Dahlia an einem anderen Platz wieder ansprechbar sein.

 

Das Rezept hast Du aber noch für den Pilztrunk, oder? Hast Du schon versucht ihn nochmal herzustellen, einzunehmen und sie nochmals anzusprechen?

 

Ist das die Stelle(ab Minute 9:00), an der Dahlia bei Dir rum steht?

 

Wenn ja hat der Tank nicht richtig getriggert und Du musst ihn nochmal herstellen, ihn dann "außerhalb" der Safezone trinken und dann wieder zu Dahlia laufen und warten bis er abgeklungen ist, kurz darauf sollte sie wieder ansprechbar sein.

 

Wenn das nicht funzt oder ich das doch etwas falsch verstanden hab, bitte Bescheid geben.

 

Greetz DaveyB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hattest es richtig verstanden.

ich probierte gestern einfach dein alternativ-Vorschlag und zockte das mit nem Kumpel der die nebenmissionen noch nicht angefangen hat. hat auch alles funktioniert, habe jetzt alle 51 nebenmissionen.

 

Danke dir dür die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hattest es richtig verstanden.

ich probierte gestern einfach dein alternativ-Vorschlag und zockte das mit nem Kumpel der die nebenmissionen noch nicht angefangen hat. hat auch alles funktioniert, habe jetzt alle 51 nebenmissionen.

 

Danke dir dür die Hilfe!

Congrats zur Platin! :smileD::good:

 

Greetz DaveyB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...