Zum Inhalt springen

Motorstorm


PsychoT

Empfohlene Beiträge

So... habe das Spiel heute für 6€ bekommen. :D

Glaube es war ein fehler zuerst den Online-Modus auszuprobieren. :D :D :D Dachte meine Demo-erfahrung würde mir ausreichen^^

 

 

Smile...... hast wohl nicht alle Ecken auf anhieb umfahren können was?:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kein Wunder.... gleich meine erste Online-Strecke war die Slidewinder-Schlucht.. :D Ziemlich verwirren beim ersten mal^^

 

Also... jetzt bin ich Mitte Level 3... noch sind die Rennen ja alle machbar.. die KI ist endlich bissl aggressiver geworden^^ da freu ich mich ja mal auf die lägenderen "Level 4" Strecken. :smileD::D

Online läufts nun auch besser... fahre immer im vorderen drittel mit.. aber bis jetzt ohne ne Chance erster zu werden^^ über 2000 Rennen haben da manche schon auf dem Buckel.. :crazy:

 

Ich merke schon...hier im Forum bin ich wahrscheinlich mittlerweile der einzige der jetzt mit Motorstorm wieder daher kommt^^

 

Ich hätte aber jetzt Bock auf Online-Rennen gegen euch... am besten gleich mit Punktesystem wo wir jede Strecke 1mal befahren. :smileD: Das wird doch wohl machbar sein. :D

 

Nehme mal an das kommt zu spät^^ Aber bei Motorstorm 2 machen wir das... :kool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich jetzt nicht sagen spiele meistens Offline mit meinem Bruder, wenn er dann mal bei mir ist, und dann Rockt das Spiel immer noch. aber habe jetzt sicher ein 1/2 Jahr nicht mehr Motorstorm gespielt da geht dir viel Routine verloren:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo... Level 4 ist wirklich hart... Man muss ja ins Ziel hinein explodieren um noch zu gewinnen. :D ...und die Gegner wollen nicht mehr siegen sondern deinen Tod. :D:D:D

 

Ich bin dritter... der zweite knapp vor mir... nur noch eine Kurve... dann passierts... der erste macht einen Unfall... :smileD: ich drücke Boost... doch statt das der zweite nun versucht kurz vorm Ziel das rennen zu gewinnen bremst er um mich aufzuhalten... er fährt nimma weiter und hat mich in die Enge getrieben... wir beide sind nun die letzten... :crazy:

 

Mal gucken ob ich mich noch für die Level 4 rennen motivieren kann^^ Paar Rennen hab i ja schon gewonnen... nur mit Motorrädern machts mir überhaupt keinen Spass. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...