Zum Inhalt springen

Motorstorm


PsychoT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja passiert :D

 

ich habs bekommen als ich die PS3 bekommen hab ca 20.05.08

habs aber net mehr

 

Achso, naja ich wollte damit nur sagen dass man vielleicht wenn mans später kauft nicht mehr so viel Spaß damit hat, als wenn es noch brandneu ist.

 

Ich hatte es mir gleich zum Release der PS3 am 23. 03. 07 gekauft und habe es geliebt - habs bis zum Umfallen gezockt und natürlich komplett durch das ganze, was nicht leicht ist;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, naja ich wollte damit nur sagen dass man vielleicht wenn mans später kauft nicht mehr so viel Spaß damit hat, als wenn es noch brandneu ist.

 

Ich hatte es mir gleich zum Release der PS3 am 23. 03. 07 gekauft und habe es geliebt - habs bis zum Umfallen gezockt und natürlich komplett durch das ganze, was nicht leicht ist;)

 

das stimmt!

das ist bei mir schon bei mehreren Spielen passiert, da hab ich aber Spiele von Freunden ausgeliehen und dan gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze es seit einer Woche und bereue es nicht fürher geholt zu haben. :D Mich hatte der so geringe Umfang abgeschreckt...

 

Ach, der geringe Umfang ist doch halb so wild finde ich.

Es hat jedenfalls sehr viel Spaß gemacht und ist auf jeden Fall einer der besten Starttitel der PS3;)

 

Schön das es dir jetzt auch noch gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, der geringe Umfang ist doch halb so wild finde ich.

Es hat jedenfalls sehr viel Spaß gemacht und ist auf jeden Fall einer der besten Starttitel der PS3;)

 

Schön das es dir jetzt auch noch gefällt.

 

 

es war eigentlich ein Pflichtkauf am 23.04.2007 und absolut zufrieden stellend. :ok:

und wenn man zurückdenkt Grafik PS2 und dann dieses Game das erste mal gezockt hat...... war einfach nur Geil:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...