Zum Inhalt springen

Beratung Kabelanschluss


Gast TheRock1401

Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401

Nabend ;)

Kurze Frage in die Runde!

Ich habe momentan einen unitymedia 3play100 Tarif also 100.000er downstream der auch definitv vorhanden ist da ich alleine dort Kunde bin hier im eck ;) zuzüglich digital TV highlights (die gängigsten Pay TV Sender wie fox, tnt Film und Serie usw.) dazu natürlich Hd Option. Festnetz Flat natürlich auch

 

Jetzt hat mir heute unitymedia angeboten meinen Vertrag zu verlängern und zu wechseln.

 

Neuer Tarif beinhaltet:

 

3play200 (200.000er downstream kommt auch definitv an)

Digital TV Alltars (alle Pay TV Sender von denen) mehr Sender

Festnetz Flat

Hd Option mehr Sender

Maxdome flat (dieses Maxdome Paket welches 7,99€ kostet monatlich)

Horizon go (wie Sky Go nur von unitymedia)

Und eine simkarte mit 500mb highspeedvolumen monatlich und danach halt scheiße lahm für mein iPad kostenlos

 

Der Spaß soll mich dann 7,99€ mehr kosten im Monat!

 

Was haltet ihr davon?

 

Habe ja schon Sky Welt, Buli und Film weshalb ich nicht wirklich weiß ob es sich lohnt oder nicht?!

 

PS: Sry wenn ich hier falsch bin damit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast TheRock1401
wenn du natürlich sowieso den ganzen tag nur in der bude rumgammelst und fernsehen glotzt, lohnt sich das definitiv...

schade, hast ja auch nicht dazu geschrieben was du bis jetzt zahlst, ansonsten sind 8€ mehr im monat n witz... jedenfalls für das angebot, alleine schon wegen dem downstream...

 

Nein ich gammel nicht den ganzen Tag in der Bude und selbst wenn es mal vorkommt, ist der TV bis abends aus!

 

Ich zahle aktuell nur für unitymedia 73€ da ich auch nich einen Receiver inkl Karte im Schlafzimmer habe! Wären dann nach der Umstellung halt 81€

Zuzüglich meinem Sky Abo :facepalm:

 

Bin halt grad hin und hergerissen, der downstream bringt mir bei Sony zB nichts da deren Server Schrott sind :think:

Was diese Maxdome Flat angeht, habe ich auch keine Ahnung. Weiß ja nicht was einem da so alles geboten wird :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der DownStream bringt dir nur was, wenn du viel downloaden möchtest, oder ein hohen Datenverbauch hast.

100 MBit reichen normalerweise vollkommen aus.

Horizon Go brauchst du nicht.

 

Die 100er mit Sky Buli, Welt und Film reicht vollkommen aus.

 

Aber wie gesagt, wenn dir 10 MBit im Monat + HD TV Sender die 7 Euro zusätzlich im Monat wert sind, dann nur zu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Naja der DownStream bringt dir nur was, wenn du viel downloaden möchtest, oder ein hohen Datenverbauch hast.

100 MBit reichen normalerweise vollkommen aus.

Horizon Go brauchst du nicht.

 

Die 100er mit Sky Buli, Welt und Film reicht vollkommen aus.

 

Aber wie gesagt, wenn dir 10 MBit im Monat + HD TV Sender die 7 Euro zusätzlich im Monat wert sind, dann nur zu :)

 

Ist ja auch die sie für das Tablet und das Maxdome gedöhns bei, würde nur mal gerne wissen wie Maxdome so ist, dann würde es das schon erleichtern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zahle aktuell nur für unitymedia 73€ da ich auch nich einen Receiver inkl Karte im Schlafzimmer habe! Wären dann nach der Umstellung halt 81€

Zuzüglich meinem Sky Abo :facepalm:[/Quote]

 

Lohnt sich das denn? :nixweiss:

 

Wenn ich mir das Programm bei Premiere (SKY) so anschaue, dann laufen dort den ganzen Tag nur Filme und diese werden dann auch noch ständig wiederholt. Daher scheue ich auch das Angebot, da selbst ich dieses Pensum nicht schaffen würde obwohl ich gerne Filme schaue aber nicht jeden Tag. ^^

 

Bin dort mit den Programmen von Digital Satellit genug ausgelastet und brauche nicht noch zusätzliche Angebote. War jetzt auch eine Frage aus persönlichen Interesse. Hoffe, das ist okay. ^^

 

Man sollte halt schon wissen ob einem eine Disc reicht oder man gleich ein ganzes Programm dazu braucht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Lohnt sich das denn? :nixweiss:

 

Wenn ich mir das Programm bei Premiere (SKY) so anschaue, dann laufen dort den ganzen Tag nur Filme und diese werden dann auch noch ständig wiederholt. Daher scheue ich auch das Angebot, da selbst ich dieses Pensum nicht schaffen würde obwohl ich gerne Filme schaue aber nicht jeden Tag. ^^

 

Bin dort mit den Programmen von Digital Satellit genug ausgelastet und brauche nicht noch zusätzliche Angebote. War jetzt auch eine Frage aus persönlichen Interesse. Hoffe, das ist okay. ^^

 

Man sollte halt schon wissen ob einem eine Disc reicht oder man gleich ein ganzes Programm dazu braucht. :)

Ich habe Doch schon alles von Sky außer das Sport Paket!

Mir geht's nur darum ob ich zu diesen neuen Konditionen meinen kabeltarif verlängern soll oder nicht!

Sprich mehr Bandbreite

Die sim für das Tablet

Horizon Go

Und diese Maxdome Flat zu der mir leider niemand was sagen kann :nixweiss:

 

Die Maxdome Flat kostet alleine 7,99€ monatlich das hab ich schon gesehen! Das heißt diese 7,99€ mehr für den neuen Tarif wären so gesehen für Maxdome und der ganze Rest wäre kostenlos on top!

Bandbreitenverdopplung kann ja nie verkehrt sein ;)

Ich weiß halt nur nichts über Maxdome, was ich mir dann halt in der Flat alles ansehen kann ich weiß nur mehr als 7000 Filme und Serien! Aber wenn es sich um 20 Jahre alte scheiße handelt bringt das nichts! Das einzige was ich erfahren habe was in der Flat drin ist ist die Serie Breaking Bad mehr weiß ich leider nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Doch schon alles von Sky außer das Sport Paket!

Mir geht's nur darum ob ich zu diesen neuen Konditionen meinen kabeltarif verlängern soll oder nicht!

Sprich mehr Bandbreite

Die sim für das Tablet

Horizon Go

Und diese Maxdome Flat zu der mir leider niemand was sagen kann :nixweiss:

 

Die Maxdome Flat kostet alleine 7,99€ monatlich das hab ich schon gesehen! Das heißt diese 7,99€ mehr für den neuen Tarif wären so gesehen für Maxdome und der ganze Rest wäre kostenlos on top!

Bandbreitenverdopplung kann ja nie verkehrt sein ;)

Ich weiß halt nur nichts über Maxdome, was ich mir dann halt in der Flat alles ansehen kann ich weiß nur mehr als 7000 Filme und Serien! Aber wenn es sich um 20 Jahre alte scheiße handelt bringt das nichts! Das einzige was ich erfahren habe was in der Flat drin ist ist die Serie Breaking Bad mehr weiß ich leider nicht!

 

 

 

wegen maxdome,

lese das mal in ruhe durch, da wird maxdome getestet mit infos zu preisen und inhalt, etwas runterscrollen :

 

http://www.teltarif.de/film-flatrate-video-on-demand-vergleich/news/51050.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
wegen maxdome,

lese das mal in ruhe durch, da wird maxdome getestet mit infos zu preisen und inhalt, etwas runterscrollen :

 

http://www.teltarif.de/film-flatrate-video-on-demand-vergleich/news/51050.html

 

Danke dir werde ich gleich mal tun:ok:

 

Edit: genauso schlau wie vorher ;)

Weiß jetzt leider immer noch nicht ob mich das Angebot von Maxdome überzeugt ;)

In deinem Link wird nur das Filmpaket erörtert.

Ich bekäme für die 7,99€ das Film und Serien zum Festpreis siehe

https://www.maxdome.de

 

Doch leider bekomme ich dort auch nicht mehr Infos :( klar das es monatlich wechselt aber etwas genauere Angaben würde ich mir schon wünschen von denen ;)

Bearbeitet von TheRock1401
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...