Zum Inhalt springen

Beratung Kabelanschluss


Gast TheRock1401

Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401
maxdome ist gut bei serien, da kommen einige immer eine woche vorher als im TV z.b.

 

Auch eher als im paytv? Unwahrscheinlich oder doch?

Habe meinen post überarbeitet kannst ja nochmal reingucken :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch eher als im paytv? Unwahrscheinlich oder doch?

Habe meinen post überarbeitet kannst ja nochmal reingucken :ok:

 

die serien die eine woche vorher kommen sind meist von pro 7 die serien oder sat 1, wie navy cis usw.

 

ich habe ja selber pay tv.

 

alles war da kommt an serie im pay tv wie walking dead, last ship usw. kommen auch nur auf den sender, weil die sender die rechte haben und nicht maxdome usw.

ich rede jetzt von neue folgen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
die serien die eine woche vorher kommen sind meist von pro 7 die serien oder sat 1, wie navy cis usw.

 

Aso

Heißt das also das ich nur dort zB the Flash, Gothaer usw ansehen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso

Heißt das also das ich nur dort zB the Flash, Gothaer usw ansehen könnte

 

die kommen auf maxdome nicht früher.

 

z.b. flash kommt auf pro 7 fun früher. da sind gestern die letzten beiden folgen der ersten staffel gekommen.

 

bei pro 7 ist ja noch pause. nur auf pro 7 fun ging es weiter.

 

ich habe leider kein maxdome, mir reicht sky und kabel deutschland pay tv vollkommen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
die kommen auf maxdome nicht früher.

 

z.b. flash kommt auf pro 7 fun früher. da sind gestern die letzten beiden folgen der ersten staffel gekommen.

 

bei pro 7 ist ja noch pause. nur auf pro 7 fun ging es weiter.

 

ich habe leider kein maxdome, mir reicht sky und kabel deutschland pay tv vollkommen aus.

 

Mir reicht es auch! Überlege nur wegen dem gesamten Angebot für "nur" 7,99€ mehr im Monat :ok:

Wenn Maxdome dann natürlich top wäre, wäre es umso besser!

Sky select nutze ich nicht da es über unitymedia nicht funzt. Die Videothek von unitymedia nutze ich auch nicht da diese wie select zu teuer ist!

Sky Cinema laufen hier und da gute Sachen aber eben auch sehr sehr viel Wiederholungen. Weshalb das zusätzliche Maxdome nicht schlecht wäre vorausgesetzt es wären relativ aktuelle Titel dabei:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir reicht es auch! Überlege nur wegen dem gesamten Angebot für "nur" 7,99€ mehr im Monat :ok:

Wenn Maxdome dann natürlich top wäre, wäre es umso besser!

Sky select nutze ich nicht da es über unitymedia nicht funzt. Die Videothek von unitymedia nutze ich auch nicht da diese wie select zu teuer ist!

Sky Cinema laufen hier und da gute Sachen aber eben auch sehr sehr viel Wiederholungen. Weshalb das zusätzliche Maxdome nicht schlecht wäre vorausgesetzt es wären relativ aktuelle Titel dabei:ok:

 

aktuelle titel wie in der videothek sind kostet extra unter anderen.

 

also bei aktuelle film titel gehe ich in der videothek, da bezahle ich nur 1 euro pro geschäftstag.

 

und sky select und co sind viel zu teuer, da gehe ich lieber in die videothek um die ecke und spare viel geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
aktuelle titel wie in der videothek sind kostet extra unter anderen.

 

also bei aktuelle film titel gehe ich in der videothek, da bezahle ich nur 1 euro pro geschäftstag.

 

und sky select und co sind viel zu teuer, da gehe ich lieber in die videothek um die ecke und spare viel geld.

 

Klar ist ne richtige Videothek billiger aber hier gibt es keine mehr :facepalm: alle tot!

Ahhhh.....irgendwie reizt es mich und irgendwie nicht!

Sollte ich mal wieder einen Rechner oder Laptop haben, rentiert sich die 200.000er leitung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist ne richtige Videothek billiger aber hier gibt es keine mehr :facepalm: alle tot!

Ahhhh.....irgendwie reizt es mich und irgendwie nicht!

Sollte ich mal wieder einen Rechner oder Laptop haben, rentiert sich die 200.000er leitung

 

 

es gibt aber noch online videotheken als alternative, die könntest du ja auch nehmen unter anderen, da werden dir die blu-rays nach hause geschickt.

 

klar ist eine 200k leitung gut, aber nur auf dem pc z.b., da man da meist die volle bandbreite hat.

und wenn ich denke, gta v auf pc hat an die 65 GB, das ist schnell gesaugt mit einer 200k leitung.

 

oder die ps4, da wirst du nicht mit voller bandbreite saugen können.

 

mache am besten das, was dir persönlich am besten gefällt mit angebote usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
es gibt aber noch online videotheken als alternative, die könntest du ja auch nehmen unter anderen, da werden dir die blu-rays nach hause geschickt.

 

klar ist eine 200k leitung gut, aber nur auf dem pc z.b., da man da meist die volle bandbreite hat.

und wenn ich denke, gta v auf pc hat an die 65 GB, das ist schnell gesaugt mit einer 200k leitung.

 

oder die ps4, da wirst du nicht mit voller bandbreite saugen können.

 

mache am besten das, was dir persönlich am besten gefällt mit angebote usw.

Ich hadere echt damit :think:

Mit der Riesen Meinung reiße ich bei der ps4 nichts :facepalm: aber die 8€ tun mir auch nicht so sehr weh:ok:

Ich schließe mich gleich mit der Regierung kurz und dann mal sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hadere echt damit :think:

Mit der Riesen Meinung reiße ich bei der ps4 nichts :facepalm: aber die 8€ tun mir auch nicht so sehr weh:ok:

Ich schließe mich gleich mit der Regierung kurz und dann mal sehen

 

oder du machst erst mal ein kostenlosen test monat mit maxdome, dann entscheidest du.

so würde ich es machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Meint ihr das Sony die PS5 pro in schwarz anbieten wird? Macht ja Sinn das sie nicht so leicht mit der Slim verwechselt wird.  Optisch werden die sich ansonsten wohl ziemlich ähneln denke ich mal. 
    • Herzlich Willkommen im Forum !  
    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
×
×
  • Neu erstellen...