Zum Inhalt springen

Welchen TV habt ihr ?


CV6

Welchen TV benutzt ihr? Größe? LCD? Plasma? HD? FULL HD?  

306 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welchen TV benutzt ihr? Größe? LCD? Plasma? HD? FULL HD?

    • 27" LCD HD
    • 27" LCD FULL HD
      0
    • 32" LCD HD
    • 32" LCD FULL HD
    • 37" LCD HD
    • 37" LCD FULL HD
    • 40" bis 42" LCD HD
    • 40" bis 42" LCD FULL HD
    • 42" Plasma HD
    • 42" Plasma FULL HD
    • 47" bis 50" LCD HD
    • 47" bis 50" LCD FULL HD
    • 47" bis 50" Plasma HD
    • 47" bis 50" Plasma FULL HD
    • andere
    • Röhre


Empfohlene Beiträge

Gast RammManiac

32" full hd?

 

das ist doch gar nicht möglich...

 

ausserdem wird full HD erst ab einer diagonale von über einem meter richtig sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 174
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das mit dem 32" Full HD von Samsung kann ich bestätigen, da mir mein Fernsehfritze das auch gesagt hat, kurz nachdem ich meinen gekauft habe.

Es gibt also nen 32" Full HD.

Also ich kann den Unterschied zwischen normal und Full HD auch schon bei meinem sehr gut erkennen, der hat ne Diagonale von 91cm oder was sind 37" nochmal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem 32" Full HD von Samsung kann ich bestätigen, da mir mein Fernsehfritze das auch gesagt hat, kurz nachdem ich meinen gekauft habe.

Es gibt also nen 32" Full HD.

Also ich kann den Unterschied zwischen normal und Full HD auch schon bei meinem sehr gut erkennen, der hat ne Diagonale von 91cm oder was sind 37" nochmal?

 

Das kann man sehrwohl erkennen.

 

Es ist eine Fehlinformation das FULL HD erst ab einer gewissen Größe einen Sinn macht.

Es ist nur richtig das bei wirklich großen Geräten FULL HD schon fast Pflicht ist damit das Bild detailreich wirkt.

 

Nicht umsonst baut Sony 17 Zoll Laptops mit FULL HD Auflösung, wovon ich übrigens einen besitze;)

 

In erster Linie kommts auf die Qualität des Gerätes an.

 

Das soll aber jetzt nicht heissen das ein PS3 Spiel auf einem FULL HD unbedingt viel besser aussehen muss. Das kommt immer aufs Spiel bzw. auf das Medium welches ich schaue an.

Bearbeitet von Blu-ray Devil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eine Fehlinformation das FULL HD erst ab einer gewissen Größe einen Sinn macht.

Es ist nur richtig das bei wirklich großen Geräten FULL HD schon fast Pflicht ist damit das Bild detailreich wirkt.

Da stimme ich dir zu.

Kann leider nur den Unterschied sagen zwischen Trailer von GT5 P (oder eben die Aufnahme von Motorstorm wo ein Video von Monument Valley in HD is) und normalem Fernsehbild und Unterschied Trailer GT5 P Röhrenfernseher zu meinem Full HD.

Ein Freund von mir hat nen etwas älteren Samsung 32" glaub HD Ready und da is mein Bild scho besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...