Zum Inhalt springen

Minecraft ,,PlayStation World" Community Projekt (PS4)


PR3D4TOR

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Minecraft Spieler!

 

Möchtest du an einem Community Projekt teilnehmen?

Dann laden wir dich herzlichst dazu ein, bei uns mitzuspielen.

 

Was ist PlayStation World?

In der PlayStation World wird im Abenteuer Modus gespielt (Schwierigkeitsgrad: schwer).

Jeder Spieler darf sich ein Grundstück auswählen und dort seinen Wohnsitz bauen. Aber nicht nur das, auch Bauwettbewerbe sind von der Partie.

Es gibt unterschiedliche Bezirke: Industrieviertel, Pixelart und Wohnviertel.

Natürlich werden im Laufe der Zeit noch weitere entstehen - deine Ideen sind gefragt.

 

Wenn du dir einen kleinen visuellen Überblick verschaffen möchtest, was wir schon erreicht haben, dann kannst du dir auch dieses Video anschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=Mr8yTa59jnA

 

 

Wenn du dich dafür entschieden hast mitzubauen, dann melde dich doch bitte im offiziellen PlayStation Forum für dieses Projekt an. Dort findest du alle weiteren Informationen und kannst dort deine Fragen stellen.

http://community.eu.playstation.com/t5/Events/Event-PS4-Minecraft-Playstation-World/td-p/23455016

 

Vielleicht hört man sich - wir freuen uns über jeden neuen Mitspieler.

 

Gruß

RAMME (PR3D4TOR)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...