Jump to content

Fear the Walking Dead


IkkeDerBen
 Share

Recommended Posts

muss man nicht viel zu sagen oder? Viel spass beim Diskutieren! :ok:

 

bin gerade noch dabei die erste Folge zu gucken, Charaktere haben das Potential es genau so zu einem Hit zu machen wie TWD. Find es sehr interessant zu sehen wie alles los geht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 79
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich finde die Familie auch e ein weng unglaubwürdig zusammengestellt vor allem die Mutter nervt mich ...

 

 

############ACHTUNG SPOILER#############

 

 

Auch das der Überstiefvater allein Nachts in eine Drogenhöhle geht finde ich mehr als seltsam...

Aber das Ende hat's wieder rausgerissen...

 

 

#############SPOILER ENDE################

 

Insgesamt gefällt mir aber der Plot, gerade das der Anfang der Apokalypse erzählt wird, macht es für mich interessant... Leider sind halt die Charaktere gerade wirklich zu Platt.. Aber man sollte eine Serie niemals an der ersten Episode messen,da die meisten ein wenig brauchen um Fahrt aufzunehmen... Werd mir auf jeden Fall am nächsten Montag die neue Folge anschauen!

Pandabaer21.png
Link to comment
Share on other sites

es fängt alles recht langsam an. die ersten 40 minuten hätte man durchaus kürzen können.

 

potential hat das ding trt.

 

 

das ende war spannend und macht laune auf mehr!

 

ich denke an das original wird es nicht rankommen, aber mal schauen ...

 

All in for Derrick Rose <3

 

Link to comment
Share on other sites

Fand die erste Folge zwar ein wenig lahm anlaufend, aber an sich super inszeniert. Habt ihr zum Beispiel darauf geachtet, dass eigentlich fast immer in Dialogen z.B. eine Polizei-Sirene zu hören war oder etwas anderes zu sehen. So wurde dem Zuschauer passiv vermittelt, dass die Apokalypse ausbricht ^^

 

Freue mich schon auf nächsten Montag :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Meinst du damit die immer selbe Straße mit Wald links und rechts, die man seit nun mehr 5 Staffeln bewundern darf? :trollface:

 

Wohl eher meint ehr die Stützpunkte wie

 

 

Stadt, Gefängnis oder Ranch

 

 

:D

 

Aber ich denke, dass FTWD in der Hinsicht viel Potenzial hat. Eine Flucht aus der Stadt raus in die Einöde 'nen Dörflein oder so ... Kann man viel machen mit der Einwohnerschaft der gesamten USA ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Der DLC war vollwertiger wie mancher Vollpreis-Shooter.  Die 15 €(?) waren ein absoluter Schnapper. Waffen, Fahrzeuge,  Musik, Karten und das wichtigste....Spielfreude!
    • Da hätte ich auch nen Vorschlag:
    • Als ich das letzte Mal hier war am 5. Jan waren es nur 9 Seiten, jetzt sind es 26, riecht nach Krieg, ich bin gespannt 😂
    • Immer wieder dieses Minecraft, schon krass.
    • Ich habe nur die Designs auf der ersten Seite hier beurteilt... Bei deiner Seite in Desktop-Ansicht ist mehr vom Comic zu sehen, aber dadurch ist es nie spezifisch auf den Banner zugeschnitten, auch inhaltlich ist es nicht einheitlich. Wenn dort fix vier Comic-Bilder nebeneinander wären mit ganz bestimmten Inhalt mit einer bestimmten Message/Mini-Story, und wenn die Comic-Bilder auch noch von dir selber erfunden und gezeichnet worden wären, dann wärst du für mich der Sieger! 😉   Übrigens. theHitman34 hat derzeitig ein richtig cooles gif als Banner. Mit gifs lässt sich da extrem viel kreatives umsetzen!
×
×
  • Create New...