Jump to content
Play3.de
IkkeDerBen

Fear the Walking Dead

Recommended Posts

Hab gestern auch die erste Folge per Amazon Prime geschaut und hab mich eine Stunde lang zu Tode gelangweilt, das war aber auch der einzige Horror daran. :nixweiss:

Zweite Folge hat mir schon viel besser gefallen :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

Zweite Folge hat mir schon viel besser gefallen :ok:

kann ich nur zustimmen!

die war deutlich interessanter! so habe ich mir das vorgestellt ;)

All in for Derrick Rose <3

Ich denke, dass die meisten hier wohl auf Action wie in TWD warten :keks2:

Habe die zweite Folge nun gesehen und fand die auch ein Ticken besser. Bin aber erstaunt wie unsympathisch man Charaktere *hust* die Schwester *hust* machen kann ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Habe die zweite Folge nun gesehen und fand die auch ein Ticken besser. Bin aber erstaunt wie unsympathisch man Charaktere *hust* die Schwester *hust* machen kann ^^

Stimmt nicht! :naughty:

Grad das macht die Serie aus! Die Spannung wird langsam aufgebaut und die Situation spitzt sich immer weiter zu!

Genau so gut hat die erste Staffel von The Walking Dead auch angefangen. Leider ist mir die Serie jetzt ein wenig zu Actionreich geworden, bzw. es könnte wieder mehr Wert auf die Handlung gelegt werden.

dafür sieht sie geil aus, lass sie ruhig unsympathisch sein :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

Es ist einfach zu Klischee ...

Hübsche Tussen-Zicke, die einfach nicht Eins und Eins zusammenzählen kann :facepalm:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Amazon Prime:

Wir möchten Sie gerne darüber informieren, dass die dritte Episode der Serie "Fear The Walking Dead" nicht am 07. September sondern erst zum 14. September verfügbar sein wird. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir neue Episoden jeweils erst am Tag nach der US-Ausstrahlung bereitstellen. Der US-Ausstrahlungstermin der dritten Episode ist aufgrund eines US-Feiertags erst für den 13. September geplant.

Wow, da ist Amazon aber schnell, dass Folge 3 erst nächste Woche kommt, war doch schon lange vor Ausstrahlung der 1. Folge bekannt.

Noob_Fighter.png

Also ich fand den Hinweis gut. Es gab mit Sicherheit genügend Leute in Deutschland, die

1. nicht alle amerikanischen Feiertage im Kopf haben

und

2. die Auswirkungen amerikanischer Feiertage auf Seriensendetermine nicht kennen

oder

3. im Vorfeld nicht alle Ausstrahlungstermine auswendig gelernt haben :trollface: