Zum Inhalt springen

Fear the Walking Dead


IkkeDerBen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, DAS meine ich nicht, sondern dieses dämliche "wir konstruieren Konflikte, in dem wir nicht mit einander reden"-Syndrom, welches schon bei TWD ganz großes Kino ist

 

Du sprichst mir aus der Seele, dieses nicht miteinander reden Syndrom nervt tierisch - nicht nur in dieser Serie :keks2:

 

Also ich bin immer noch nicht so ganz warm mit der Serie geworden, mal gucken obs bis zum Staffelende noch bessert, ansonsten werd ich wohl die 2. Staffel nicht mehr schauen. Fands es sehr Schade das es plötzlich so einen großen Sprung gab, in Folge 3 gehts grad los mit dem Zombieausbruch, Demos und Plünderungen, LA zerfällt...Und in Folge 4 hat das Militär schon übernommen, grüne Zonen wurden eingerichtet und die Stadt ist gesäubert...Da gabs viel verschwendetes potenzial und wurde damit nicht sogar geworben das man Zeuge wird wie alles auseinanderfällt? Naja, 2 Folgen kommen ja noch... :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fands es sehr Schade das es plötzlich so einen großen Sprung gab, in Folge 3 gehts grad los mit dem Zombieausbruch, Demos und Plünderungen, LA zerfällt...Und in Folge 4 hat das Militär schon übernommen, grüne Zonen wurden eingerichtet und die Stadt ist gesäubert

 

Das hat mich auch gestört, ansonsten hat mir Folge 4 sehr gut gefallen, auch ohne Zombieaction. Das erste mal, dass ich unbedingt wissen will wie es weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Folge war schon nice, aber beim Anfang drohte mir erneut der Tod durch Facepalm ...

 

 

Als die Folge damit beginnt wie der Sohn - Chris - auf dem Dach sitzt und ein Video aufnimmt und die Zone mit einem Zoo vergleicht :facepalm: Was ist sein Problem !? Das ist eine verdammte Zombi-Apokalypse; was will der denn da machen ? Die Armee handelt zwar eindeutig radikal, aber halbwegs gut strukturiert. Nur eben wieder dieses Problem des Schweigens. Die Regierung denkt natürlich, dass deren Bürger nur friedliche Schafe sind, die bei ein bisschen Wahrheit auch nur in Chaos ausbrechen ..,. obwohl, es ist Amerika also ... :think:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...