Zum Inhalt springen

Suche Comunity für Liga Projekt


CallMeDaddy1

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Ich habe vor zu Release des neuen Fifa Spiels eine Liga zu organisieren.

Da sich eine Liga nur mit mehreren Leuten spielen lässt, wollte ich einfach mal schauen ob es hier Leute gäbe die darauf Bock hätten und sich anschließen würden.

 

Ich hab mir das ganze so vorgestellt: Die Liga beinhaltet ca 18 - 20 Teams (Je nachdem wieviele Spieler zusammenfinden), Es gibt Hin- und Rückrunde, Spielplan wird wöchentlich festgelegt, Sieg bringt 3 Punkte, Unentschieden 1 Punkt und Niederlage 0 Punkte, bei nicht erscheinen des festgelegten Termin des Spiels wird es als Niederlage gewertet.

 

Ich hoffe es finden sich genügend Leute die Bock darauf haben :)

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...