Zum Inhalt springen

Ausrüstung anpassen


qubrick

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!

 

Ich hab da mal ne Frage wie ihr das handhabt mit der Ausrüstungsanpassung…

 

Also mal abgesehen davon, dass man das Battlelog auf der PS4 ja nun echt in den Knipp drücken kann, finde ich keine wirklich gute Möglichkeit meine Sets anzupassen.

 

Wenn ich das ganze online (oder via App) im Battlelog machen will, dann bekomme ich immer eine Fehlermeldung, die mir sagt, dass das speichern der Änderungen wegen eines Item-Duplizierungsfehlers fehlgeschlagen ist.

 

Muss ich tatsächlich, wenn ich mich mal in Ruhe mit meiner Ausrüstung auseinandersetzen will mich auf nem Server einloggen und dann meine Sets anpassen?

 

Wie macht ihr das?

 

Desweiteren ist mir auf gefallen, dass ich meine verschiedenen Voreinstellungen je Klasse (bis zu 4 Stück bei Premium) gar nicht im Match auswählen kann. Oder hab ich das nur nicht gefunden?

 

Erstmal Danke vorab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau richtig. Bei Battlelog egal ob auf dem Rechner oder in der App übernimmt er die Einstellungen nicht. Ist bei mir leider auch so bei BF4 und Hardline. Musst du leider alles im Spiel machen, sonst speichert er es nicht. Und mit den 4 Ausrüstung slots geht auch nur über Battlelog bei BF4. Bei Hardline kann man es direkt im Spiel wechseln. Hoffe könnte dir weiter helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...