Jump to content
Play3.de
qubrick

Ausrüstung anpassen

Recommended Posts

Moin zusammen!

 

Ich hab da mal ne Frage wie ihr das handhabt mit der Ausrüstungsanpassung…

 

Also mal abgesehen davon, dass man das Battlelog auf der PS4 ja nun echt in den Knipp drücken kann, finde ich keine wirklich gute Möglichkeit meine Sets anzupassen.

 

Wenn ich das ganze online (oder via App) im Battlelog machen will, dann bekomme ich immer eine Fehlermeldung, die mir sagt, dass das speichern der Änderungen wegen eines Item-Duplizierungsfehlers fehlgeschlagen ist.

 

Muss ich tatsächlich, wenn ich mich mal in Ruhe mit meiner Ausrüstung auseinandersetzen will mich auf nem Server einloggen und dann meine Sets anpassen?

 

Wie macht ihr das?

 

Desweiteren ist mir auf gefallen, dass ich meine verschiedenen Voreinstellungen je Klasse (bis zu 4 Stück bei Premium) gar nicht im Match auswählen kann. Oder hab ich das nur nicht gefunden?

 

Erstmal Danke vorab.


„Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo sich das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt. [...]“

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau richtig. Bei Battlelog egal ob auf dem Rechner oder in der App übernimmt er die Einstellungen nicht. Ist bei mir leider auch so bei BF4 und Hardline. Musst du leider alles im Spiel machen, sonst speichert er es nicht. Und mit den 4 Ausrüstung slots geht auch nur über Battlelog bei BF4. Bei Hardline kann man es direkt im Spiel wechseln. Hoffe könnte dir weiter helfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Musst du leider ingame machen. Bei bf3 gab es wenigstens noch die möglichkeit das im menü zu machen, keine ahnung wieso die das rausgenommen haben...

 

Von voreinstellungen weiss ich nichts...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Musst du leider ingame machen. Bei bf3 gab es wenigstens noch die möglichkeit das im menü zu machen, keine ahnung wieso die das rausgenommen haben...

 

Von voreinstellungen weiss ich nichts...

 

Jepp, dumme Entscheidung. Damit wollte man wohl die App oder Battllelog pushen, was auch immer..


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...