Zum Inhalt springen

Ist Prototype sein Geld wert ?


Ist Prototype ein Musthave-Titel  

143 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ist Prototype ein Musthave-Titel

    • Ja, man muss es kaufen
      42
    • Nein, es ist ein kein Musthave-Titel
      63
    • Ich weiß es noch nicht genau
      38


Empfohlene Beiträge

prototype heute gekauft und schon bissl was gezockt und ich muss sagen es rockt einfach nur, ich persönlich finds einfach geiler als infamous, mehr angrifsmöglichkeiten, verwandeln in andere personen, da gehts auch richtig zur sachen und nicht mit irgendwelchen blitzen, prototype ist daher mein fav und jeder cent werd für den ich es gekauft habe!

 

yoaa ;D das finde ich auch !!!

 

und die STORY ist besser als von inFamouse!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Darf man noch vermuten? Laut deiner ID Card wohnst du in England!

Außerdem bist du immer der erste der die Spiele hat!

 

hmmm ich hab auch ne PSN auf Englisschem Server!!

 

alo muss es nicht sein Das er in England wohnt/Lebt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prototype ist auf jedenfall besser als inFAMOUS,inFAMOUS war ein echter Fehlkauf für mich!Allein schon die Treppeneffekte im Spiel sind sowas von enorm,da kann man nicht von guter Grafik reden!Ausserdem wird das Gameplay nach einer Zeit sehr langweilig!Und wenn jetz jemand meint ich hätt nen Röhren TV,nene,hab nen 32 zoll flachbild HD von samsung und zock immer auf 720p,und da kann man ja die Grafik am besten sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prototype ist auf jedenfall besser als inFAMOUS,inFAMOUS war ein echter Fehlkauf für mich!Allein schon die Treppeneffekte im Spiel sind sowas von enorm,da kann man nicht von guter Grafik reden!Ausserdem wird das Gameplay nach einer Zeit sehr langweilig!Und wenn jetz jemand meint ich hätt nen Röhren TV,nene,hab nen 32 zoll flachbild HD von samsung und zock immer auf 720p,und da kann man ja die Grafik am besten sehen!

 

da stimme ich diir zu!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin schon sehr gepsannt auf prototype. morgen kommts bei mir an. infamous ist kein schlechtes spiel. aber hab mich für prototype entschieden da mich das setting mehr anmacht. dreckig, düster. hat ein bischen was von i am legend nur mit action ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...