Zum Inhalt springen

Ist Prototype sein Geld wert ?


Ist Prototype ein Musthave-Titel  

143 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ist Prototype ein Musthave-Titel

    • Ja, man muss es kaufen
      42
    • Nein, es ist ein kein Musthave-Titel
      63
    • Ich weiß es noch nicht genau
      38


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde nich, dass es 60€ oder sogar mehr wert ist. Hatte es ausgeliehen und fands am Anfang echt toll. Aber so nach ne halben Stunde macht man immer nur das gleiche - eigentlich muss man immer nur alles kaputthauen oder alle töten. Is mir persönlich zu eintönig und zu unspektakulär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde nich, dass es 60€ oder sogar mehr wert ist. Hatte es ausgeliehen und fands am Anfang echt toll. Aber so nach ne halben Stunde macht man immer nur das gleiche - eigentlich muss man immer nur alles kaputthauen oder alle töten. Is mir persönlich zu eintönig und zu unspektakulär.

 

also ich hab im spiel nicht immer nur das gleiche gemacht. die nebenmissionen nutzen sich mit der zeit ab, aber selbst dann sind sie nicht mal langweilig. und die storymissionen sind aber vielseitig.

 

p.s. was soll man denn noch im spiel alles machen damits ja nicht eintönig erscheint? gegen mutanten pokern, mit dem militär ne runde billiard spielen?

ka, das spiel bietet genug abwechslung!!!

Bearbeitet von Setchmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop...finde es auch lohnenswert.Allein schon wegen der Endzeitatmosphäre die im laufe des Spieles aufkommt. Ich steh auf sowas.

Abwechslung ist in den Hauptmissionen auf jeden Fall gegeben, die nebenquests sind etwas mager...so nach dem motto "shit, we need some sidequests but we don´t have anymore ideas".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Servus,

da ich keinen passenden Thread gefunden habe schreibe ich es einfach mal hier rein.

Ich hatte mir PROTOTYPE gekauft nur das spiel hat nach 4 monaten einen riss bekommen -,-

so und jetz wo es billiger ist wollte ich es mir nochmal kaufen nur ich find keinen laden wo es das Spiel gibt ?

Hatte es damals von spielegrotte.de nur weiß halt net ob ich es mir nochmal da kaufen soll. Finde es auf jedenfall hammergeil auch wenn die Grafik net so gut ist , ist einfach ein hammer game .

 

Also vielleicht könntet ihr mir sagen wo es PROTOTYPE zu kaufen gibt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SWGStylez

Also andscheinend gibt es bei dir keinen Laden der "unter der Hand verkauft" bei mir in München gibt es mehrere Läden die selbiges Spiel noch verkaufen da es doch ziemlich bis sehr gefragt ist. Wenn du willst kauf ich eins und du überweist mir s Geld + versand ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, das Umfrage Ergebnis ist ja mal sehr aufschlussreich. :D

Naja, hab fürs letzte gestimmt. Vielleicht leih ich es mir mal auch, kaufen werd ich es sicher nicht.

 

//: Sehe gerade erst das der Thread schon etwas älter ist. Sorrii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...