Zum Inhalt springen

MGS V - Phantom Pain™ | Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 356
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja, so kann man es auch machen.

ich werde es wahrscheinlich so machen,

natürlich die hauptmissionen, und dann nebenbei die anderen aufgaben die mich am meisten reizen.

 

Auf jeden Fall solltest du gleich mal den russischen Dolmetscher rausholen. Damit kannst du gleich mal bei allen Missionen Soldaten verhören die dir nützliche Informationen geben. ( zum Bsp: Wo es einen Bauplan gibt oder wo sich der Kommandant oder Gefangene aufhalten )

mfg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo finde ich einen Transportspezialisten?

 

mission 15

 

 

ja, so kann man es auch machen.

ich werde es wahrscheinlich so machen,

natürlich die hauptmissionen, und dann nebenbei die anderen aufgaben die mich am meisten reizen.

manche zusatzsachen kann man sowieso nicht sofort machen weil zb. gadgets fehlen etc.

Bearbeitet von A!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall solltest du gleich mal den russischen Dolmetscher rausholen. Damit kannst du gleich mal bei allen Missionen Soldaten verhören die dir nützliche Informationen geben. ( zum Bsp: Wo es einen Bauplan gibt oder wo sich der Kommandant oder Gefangene aufhalten )

mfg :)

 

ja, das werde ich auf 100 pro machen, habe aber gelesen, das geht erst ab mission 4, das man den dolmetcher holen kann.

 

 

@A!!

 

danke für die info, habe ich mir schon fast gedacht.

 

ist ja dann so wie bei gta v, wo man erst ca. 20 hauptmissionen machen sollte, dann erst ist fast alles freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das werde ich auf 100 pro machen, habe aber gelesen, das geht erst ab mission 4, das man den dolmetcher holen kann.

 

 

@A!!

 

danke für die info, habe ich mir schon fast gedacht.

 

ist ja dann so wie bei gta v, wo man erst ca. 20 hauptmissionen machen sollte, dann erst ist fast alles freigeschaltet.

kannst du schon nebenmissionen machen?

den russischen dolmetscher findest du in der 1. nebenmission

 

kein problem:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du schon nebenmissionen machen?

den russischen dolmetscher findest du in der 1. nebenmission

 

kein problem:good:

 

nein, unter nebenmissionen oder so ist noch alles grau, oder rot, kann ich nicht anwählen.

 

wie gesagt, ich habe erst eine hauptmission gemacht, wo man diesen miller rausholt, wo man danach zum ersten mal bei der motherbase ist.

dann habe ich nur das training absolviert, dann in den heli, und noch mal mission 1 gestartet, weil ich ja diesen typen aus der kaserne finden wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab das RENOV Scharfschützengewehr auf Rang 1 noch. Wie bekomm ich da einen Schalldämfer? Will mit snipern.

 

Die frühen Scharfschützengewehre haben keine Schalldämpfer, erst das XYZ2000, ich glaub M2000 heißt es, hat einen. Da muss dein R&D Team so auf Rang 17 oder 18 sein damit du das entwickeln kannst.

 

 

Frage von mir: Wie kann ich meine Loadouts bearbeiten? Bei SupplyDrops kann man sich eins aussuchen, bei mir ist nur das erste bearbeitet, keine Ahnung, wie ich die anderen bearbeiten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...