Zum Inhalt springen

MGS V - Phantom Pain™ | Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 356
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habe gelesen, du brauchst dafür Fulton-Verbesserung Fracht +2

 

Habe ich ja, jetzt will ich das auch gnadenlos ausnutzen und dem Feind alles weg nehmen:trollface:

 

Will nur wissen ob es irgendwo einen Ort gibt wo die Fahrzeuge(Panzer/Panzerfahrzeuge) einfach rum stehen, oder findet man die nur in Missionen und Nebenmissionen??? Jeeps und LKW´s findet man an jeder Ecke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche eure Hilfe. Hat schon jemand Hauptmission 45 gespielt?

 

Um Hauptmission 45 Freizuschalten, muss man vorher die Nebenmission 150 mit Quiet machen. Aber um die Nebenmission 150 Freizuschalten, müssen folgende Punkte erfüllt sein:

 

erledigt:

1. You Spared Quiet's life at the end of Mission 11 => Quiet lebt

2. Quiet is available (She is not recuperating) => rekrutiert

3. Your Bond with Quiet is at its maximum level => Level 10

5. You do not use the "Butterfly (front) design in your emblem". => Emblem nicht benutzt

 

fehlt noch:

4. You have seen the cutscene at Mother Base where scientist is exiled. (scientist = Emmerich)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich ja, jetzt will ich das auch gnadenlos ausnutzen und dem Feind alles weg nehmen:trollface:

 

Will nur wissen ob es irgendwo einen Ort gibt wo die Fahrzeuge(Panzer/Panzerfahrzeuge) einfach rum stehen, oder findet man die nur in Missionen und Nebenmissionen??? Jeeps und LKW´s findet man an jeder Ecke...

in nebenmissionen

zb.114"eleminieren sie die panzereinheit"

Bearbeitet von A!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich ja, jetzt will ich das auch gnadenlos ausnutzen und dem Feind alles weg nehmen:trollface:

 

Will nur wissen ob es irgendwo einen Ort gibt wo die Fahrzeuge(Panzer/Panzerfahrzeuge) einfach rum stehen, oder findet man die nur in Missionen und Nebenmissionen??? Jeeps und LKW´s findet man an jeder Ecke...

 

Als ich gestern eine Hauptmission gemacht hab, waren an der Basis im Norden (noch nördlicher gehts nicht) ganz viele Panzerfahrzeuge gestanden. Kannst ja mal da schauen, ob du was findest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss wer wie mann bei externe auftraege Fahrzeug zu den truppen gibt? soll battle gear den truppen bei externe auftraeg geben und wie gibt mann ueberhaupt den truppen walker gears oder panzer? :

ich glaub du musst battle gears mit dem ballon sammeln

hatte auch ne mission wo ich einen panzer brauchte

hab mir einen geholt und die haben ihn dann automatisch benutzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...