Jump to content

MGS V - Phantom Pain™ | Hilfe- Frage- und Tippsthread

Recommended Posts

Wo kann man denn ein paar Panzerfahrzeuge und Panzer per Fulton klauen?

habe gelesen, du brauchst dafür Fulton-Verbesserung Fracht +2

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Replies 356
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wusste ich gar nicht,

es gibt eine schnellreisefunktion im spiel, aber nur mit einen bestimmten gegenstand.

hier das video dazu :

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

habe gelesen, du brauchst dafür Fulton-Verbesserung Fracht +2

Habe ich ja, jetzt will ich das auch gnadenlos ausnutzen und dem Feind alles weg nehmen:trollface:

Will nur wissen ob es irgendwo einen Ort gibt wo die Fahrzeuge(Panzer/Panzerfahrzeuge) einfach rum stehen, oder findet man die nur in Missionen und Nebenmissionen??? Jeeps und LKW´s findet man an jeder Ecke...

Ich brauche eure Hilfe. Hat schon jemand Hauptmission 45 gespielt?

Um Hauptmission 45 Freizuschalten, muss man vorher die Nebenmission 150 mit Quiet machen. Aber um die Nebenmission 150 Freizuschalten, müssen folgende Punkte erfüllt sein:

erledigt:

1. You Spared Quiet's life at the end of Mission 11 => Quiet lebt

2. Quiet is available (She is not recuperating) => rekrutiert

3. Your Bond with Quiet is at its maximum level => Level 10

5. You do not use the "Butterfly (front) design in your emblem". => Emblem nicht benutzt

fehlt noch:

4. You have seen the cutscene at Mother Base where scientist is exiled. (scientist = Emmerich)

Habe ich ja, jetzt will ich das auch gnadenlos ausnutzen und dem Feind alles weg nehmen:trollface:

Will nur wissen ob es irgendwo einen Ort gibt wo die Fahrzeuge(Panzer/Panzerfahrzeuge) einfach rum stehen, oder findet man die nur in Missionen und Nebenmissionen??? Jeeps und LKW´s findet man an jeder Ecke...

in nebenmissionen

zb.114"eleminieren sie die panzereinheit"

Edited by A!!

Als ich gestern eine Hauptmission gemacht hab, waren an der Basis im Norden (noch nördlicher gehts nicht) ganz viele Panzerfahrzeuge gestanden. Kannst ja mal da schauen, ob du was findest.

Weiss wer wie mann bei externe auftraege Fahrzeug zu den truppen gibt? soll battle gear den truppen bei externe auftraeg geben und wie gibt mann ueberhaupt den truppen walker gears oder panzer? :

ich glaub du musst battle gears mit dem ballon sammeln

hatte auch ne mission wo ich einen panzer brauchte

hab mir einen geholt und die haben ihn dann automatisch benutzt