Zum Inhalt springen

MGS V - Phantom Pain™ | Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 356
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab alle gemeuchelt. :trollface:

 

Nach Missionsabschluß hab ich immer alle Betäubten erledigt.

 

Es geht nichts darüber, durch ein Dorf zu spazieren und jedem am Boden liegendem einen Kopfschuß zu verpassen, während Quiet ihre Melodie summt.

 

Best MGSV Moment :naughty:

 

Also irgend etwas muss in Deiner Erziehung und Entwicklung falsch gelaufen sein, sind Deine Eltern tätowiert ? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage eines absoluten MGS5 Beginners... (MG1-3 habe ich teilweise auf Extrem durchgespielt, ist zwar Jahre her, aber ich bin wirklich schlecht geworden)

 

Wie scanne ich die Baupläne? Ich steh davor aber der gute Venom macht einfach nix, egal was ich mache...

 

Und wie sieht das mit den Nebenmissionen aus?

 

Bei der ersten Nebenmission " Holen Sie den Elite-Soldaten heraus 1"

 

... die Markierung zeigt ins nichts, wenn ich den Punkt erreiche ist da nichts ausser Pampa, aber der Idroid sagt, "You arrived your target point"...

 

???

 

Danke für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage eines absoluten MGS5 Beginners... (MG1-3 habe ich teilweise auf Extrem durchgespielt, ist zwar Jahre her, aber ich bin wirklich schlecht geworden)

 

Wie scanne ich die Baupläne? Ich steh davor aber der gute Venom macht einfach nix, egal was ich mache...

 

Und wie sieht das mit den Nebenmissionen aus?

 

Bei der ersten Nebenmission " Holen Sie den Elite-Soldaten heraus 1"

 

... die Markierung zeigt ins nichts, wenn ich den Punkt erreiche ist da nichts ausser Pampa, aber der Idroid sagt, "You arrived your target point"...

 

???

 

Danke für die Hilfe!

 

1.) Dokumente scannst du eigentlich mit dem iDroid über die Dreieck-Taste. Sollte auch entsprechend ein Hinweis angezeigt werden :ok:

2.) Wenn ich dich richtig verstehe, dann wird die ein Bereich auf der Karte in der Pampa angezeigt, oder ? Das heißt du musst innerhalb dieses Bereichs dein Ziel suchen, also Leute verhören oder andere Hinweise auf den Verbleib des Ziels ausfindig machen. Tipp: Hohen Berg suchen und mit dem Fernglas einmal alles absuchen :ok:

 

Hoffe ich konnte helfen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand von euch bitte einen kleinen Crash Kurs bezüglich der Ränge geben.

 

Die Soldaten sind ja unterteilt in ihren Fähigkeiten doch welcher Buchstabe ist der beste und welcher der schlechteste ? A,b...und so weiter...

ist die Bewertung für die Missionen genau so unterteilt ?

Blicke da gar nicht durch ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand von euch bitte einen kleinen Crash Kurs bezüglich der Ränge geben.

 

Die Soldaten sind ja unterteilt in ihren Fähigkeiten doch welcher Buchstabe ist der beste und welcher der schlechteste ? A,b...und so weiter...

ist die Bewertung für die Missionen genau so unterteilt ?

Blicke da gar nicht durch ;(

 

Um es jetzt mal mit Schulnoten zu vergleichen :

 

A= Sehr gut

B= Gut

C= Befriedigend

D= Genügend

E= Nicht Genügend

 

Alles was darüber hinaus geht A+ A++ S ist natürlich spitzenmäßig ! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...