Zum Inhalt springen

MGS V - Phantom Pain™ | Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 356
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann mir einer sagen wie ich mission 46 bekomme??? wie bekomme ich die sequenz wo emmerich verbannt wird???

 

dies ist eine geheime mission. die du erst freischalten musst. dann siehst du auch das wahre ende von phantom pain.

 

lese dir das mal in ruhe durch.

 

http://www.giga.de/spiele/metal-gear-solid-5-phantom-pain/tipps/mgs-5-the-phantom-pain-geheime-mission-46-freischalten-so-gehts/

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal.

Ich brauche mal eure Hilfe.

Ich habe alle Missionen mit S Rang.Aber leider ist Mission 4 mit einem Strich (-) versehen.

Habe dort aber trotzdem den S-Rang gemacht...bekomme aber nicht das Großmeisterzertifikat (Sandard)

 

Wie der Strich zustande kam weiss ich sogar.

Hatte die Mission angefangen und auch beendet.Jedoch leider zu langsam.Somit nur eine A-Wertung bekommen.

Daraufhin habe ich sie nochmal gestartet aber die Kommunikationsanlage war ja schon zerstört.Die Mission war promt beendet mit knapp 300k Wertung aber eben ein Strich.

Als ich sie dann später wiederholte (hab den Ritt der Wallküren klingen lassen) bekam ich eine S Bewertung aber in der Missionsliste blieb der Strich.

 

Habt ihr eine Ahnung ob das ein Fehler ist oder ob ich es noch so schaffen kann mir Platin zu holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dies ist eine geheime mission. die du erst freischalten musst. dann siehst du auch das wahre ende von phantom pain.

 

lese dir das mal in ruhe durch.

 

http://www.giga.de/spiele/metal-gear-solid-5-phantom-pain/tipps/mgs-5-the-phantom-pain-geheime-mission-46-freischalten-so-gehts/

 

ja ich mich schon vorher schon schlau gemacht,nur hat der autor vergessen das man die (gelben) kasseten auch anhören muss bevor die geheime mission startet.trotzdem danke für deine hilfe:)

 

jetzt hab ich ein neues problem mir fehlt der codename butterfly den kann man nur mit quit bekommen mein problem ist das sie bei mir schon weg ist ,gibt es ne möglichkeit das codename emblem noch zu bekommen z.b bei mission 45 nur stell ich mir das verdammt schwer vor:nixweiss:

Bearbeitet von bigfoot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal.

Ich brauche mal eure Hilfe.

Ich habe alle Missionen mit S Rang.Aber leider ist Mission 4 mit einem Strich (-) versehen.

Habe dort aber trotzdem den S-Rang gemacht...bekomme aber nicht das Großmeisterzertifikat (Sandard)

 

Wie der Strich zustande kam weiss ich sogar.

Hatte die Mission angefangen und auch beendet.Jedoch leider zu langsam.Somit nur eine A-Wertung bekommen.

Daraufhin habe ich sie nochmal gestartet aber die Kommunikationsanlage war ja schon zerstört.Die Mission war promt beendet mit knapp 300k Wertung aber eben ein Strich.

Als ich sie dann später wiederholte (hab den Ritt der Wallküren klingen lassen) bekam ich eine S Bewertung aber in der Missionsliste blieb der Strich.

 

Habt ihr eine Ahnung ob das ein Fehler ist oder ob ich es noch so schaffen kann mir Platin zu holen?

 

hört sich stark nach einem bug an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...