Jump to content
Cloud

MGS V - Phantom Pain™ | Hilfe- Frage- und Tippsthread

Recommended Posts

kann mir einer sagen wie ich mission 46 bekomme??? wie bekomme ich die sequenz wo emmerich verbannt wird???

[sIGPIC][/sIGPIC]

kann mir einer sagen wie ich mission 46 bekomme??? wie bekomme ich die sequenz wo emmerich verbannt wird???

dies ist eine geheime mission. die du erst freischalten musst. dann siehst du auch das wahre ende von phantom pain.

lese dir das mal in ruhe durch.

http://www.giga.de/spiele/metal-gear-solid-5-phantom-pain/tipps/mgs-5-the-phantom-pain-geheime-mission-46-freischalten-so-gehts/

Edited by spider2000

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Hallo erstmal.

Ich brauche mal eure Hilfe.

Ich habe alle Missionen mit S Rang.Aber leider ist Mission 4 mit einem Strich (-) versehen.

Habe dort aber trotzdem den S-Rang gemacht...bekomme aber nicht das Großmeisterzertifikat (Sandard)

Wie der Strich zustande kam weiss ich sogar.

Hatte die Mission angefangen und auch beendet.Jedoch leider zu langsam.Somit nur eine A-Wertung bekommen.

Daraufhin habe ich sie nochmal gestartet aber die Kommunikationsanlage war ja schon zerstört.Die Mission war promt beendet mit knapp 300k Wertung aber eben ein Strich.

Als ich sie dann später wiederholte (hab den Ritt der Wallküren klingen lassen) bekam ich eine S Bewertung aber in der Missionsliste blieb der Strich.

Habt ihr eine Ahnung ob das ein Fehler ist oder ob ich es noch so schaffen kann mir Platin zu holen?

dies ist eine geheime mission. die du erst freischalten musst. dann siehst du auch das wahre ende von phantom pain.

lese dir das mal in ruhe durch.

http://www.giga.de/spiele/metal-gear-solid-5-phantom-pain/tipps/mgs-5-the-phantom-pain-geheime-mission-46-freischalten-so-gehts/

ja ich mich schon vorher schon schlau gemacht,nur hat der autor vergessen das man die (gelben) kasseten auch anhören muss bevor die geheime mission startet.trotzdem danke für deine hilfe:)

jetzt hab ich ein neues problem mir fehlt der codename butterfly den kann man nur mit quit bekommen mein problem ist das sie bei mir schon weg ist ,gibt es ne möglichkeit das codename emblem noch zu bekommen z.b bei mission 45 nur stell ich mir das verdammt schwer vor:nixweiss:

Edited by bigfoot

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hallo erstmal.

Ich brauche mal eure Hilfe.

Ich habe alle Missionen mit S Rang.Aber leider ist Mission 4 mit einem Strich (-) versehen.

Habe dort aber trotzdem den S-Rang gemacht...bekomme aber nicht das Großmeisterzertifikat (Sandard)

Wie der Strich zustande kam weiss ich sogar.

Hatte die Mission angefangen und auch beendet.Jedoch leider zu langsam.Somit nur eine A-Wertung bekommen.

Daraufhin habe ich sie nochmal gestartet aber die Kommunikationsanlage war ja schon zerstört.Die Mission war promt beendet mit knapp 300k Wertung aber eben ein Strich.

Als ich sie dann später wiederholte (hab den Ritt der Wallküren klingen lassen) bekam ich eine S Bewertung aber in der Missionsliste blieb der Strich.

Habt ihr eine Ahnung ob das ein Fehler ist oder ob ich es noch so schaffen kann mir Platin zu holen?

hört sich stark nach einem bug an.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Habe nu alles probiert.

Alle Nebenaufgaben in der Mission erledigt jedoch bleibt es...also wohl keine chance die Trophäe Elite zu bekommen :(

Weiß jemand wie ich denn Bereich Sicherheitsteam in der Motherbase leveln kann. Ist der einzige Bereich wo ich auf level 35 bin. Alle anderen Bereiche sind im 60iger........hab auch hochstufige soldaten zugewiesen aber es bringt trotzdem nichts:nixweiss:

Weiß jemand wie ich denn Bereich Sicherheitsteam in der Motherbase leveln kann. Ist der einzige Bereich wo ich auf level 35 bin. Alle anderen Bereiche sind im 60iger........hab auch hochstufige soldaten zugewiesen aber es bringt trotzdem nichts:nixweiss:

Bist du an der Personalgrenze des Sicherheitsteams :nixweiss: ?

[sIGPIC][/sIGPIC]