Zum Inhalt springen

MGS V - Phantom Pain™ | Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

jo hat nach 3 Anläufen geklappt.:good: Einmal hat der Mech D-Horse erschossen :zwinker:

-----------------------------------------------------------------------------------------

Nur bleibt eine Sache offen :) Der Hund.....Hat irgendwie eine Wachstumsstörung:)

 

Grundlage ist meiens Wissens , dass er nach 6 weiteren Hauptmissionen ausgewachsen ist, nachdem man ihn gefunden hat , und dann mitgenommen werden kann.

 

Nun , muss ich 6 Hauptmissions in Afghanistan in Reihenfolge erledigen oder kann 6 Stück in beliebiger Reihenfolge durchführen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 356
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach Leute, jetzt macht euch doch nicht immer so einen Stress damit etwas verpassen oder nicht bekommen zu können :zwinker:

Es ist zwar möglich etwas wieder zu verlieren

Quiet

,aber etwas Großes ganz und gar nicht zu sehen ist so gut wie unmöglich. Spielt einfach das Spiel wie ihr es für richtig haltet und schaut euch alles an, was es euch anbietet. Im Laufe der Zeit wird das was ihr wollt schon zu euch kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Fragen:

 

1) Im Abspann sagt Ocelot zu Miller "One day you will go back to Cipher"

 

Ich weiß, dass Miller dem echten Big Boss seine Verschleierungsaktion übel nimmt... und deswegen trainiert er ja nachher Solid Snake...

 

Aber ist das so, dass Miller von Anfang an ein Agent von Cipher/ den Patriots ist?

 

2)

 

Ich habe 135 Nebenmissionen gemacht und die restlichen tauchen einfach nicht auf... die Story ist soweit abgeschlossen, lediglich 45 und 46 habe ich noch nicht gemacht, 45 zumindestens werde ich auch nicht machen...

 

Ansonsten sind noch ca 5 Hauptmissionen in schwierig über, aber ich wundere mich, dass die anderen Nebenmissionen einfach nicht auftauchen...

 

Vielen Dank für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß irgendjemand wie ich Feinde ausschalten kann die sich schlafen legen? Wenn ich gerade keine Waffe mit Schalldämpfern dabei hab, würde ich nur ungern mitten im feindlichen Lager auf ihn schießen. Ganz gleich von welcher Position aus ich die R2 Taste an der Person angewendet habe, Snake haut oder tritt bloß die Luft kaputt oder greift ins Leere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß irgendjemand wie ich Feinde ausschalten kann die sich schlafen legen? Wenn ich gerade keine Waffe mit Schalldämpfern dabei hab, würde ich nur ungern mitten im feindlichen Lager auf ihn schießen. Ganz gleich von welcher Position aus ich die R2 Taste an der Person angewendet habe, Snake haut oder tritt bloß die Luft kaputt oder greift ins Leere.

 

Magazin werfen, sobald er aufsteht zupacken:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich habe gerade versucht jemanden während des Schlafs mit Magazinen abzuwerfen... es kommt zwar eine kurze Zuckanimation aber ansonsten bleibt er einfach liegen.

 

Nich an Kopp, daneben, oder halt irgendwas machen dass er auf steht, ansonsten liegen lassen und um den Rest kümmern:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VORSICHT EVTL SPOILER!!!!!!!!

 

 

 

 

 

Habe gelesen, dass man vor Mission 43 das Schmetterlingssymbol nutzen soll, damit Quiet noch weiterhin als Buddy fungiert. Tja, ich Trottel habe mir dabei nichts gedacht, schließlich ist sie ja der beste Buddy und wollte nicht auf sie verzichten. Jetzt heißt es aber, ich hätte darauf verzichten sollen um ihren Storyabschluss spielen zu können.

 

Was ist denn das für ein Scheiß, es gibt jetzt also keine Möglichkeit mehr, die Nebenoperation 150 und anschließend Mission 45 freizuschalten?! Bitte sagt mir hier einer ob ich das ganze irgendwie rückgänig machen kann, ich will wissen was es mit ihr auf sich halt Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...