Zum Inhalt springen

MGS V - Phantom Pain™ | Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Oh Oh Leute, sagt mal hab ich es tatsächlich verkackt ?

 

Mission 43

 

Gestern hat bei mir die Mission 43 getriggert und man wird ja dann automatisch zur MOB gebracht zum Aufräumen. Die Mission habe ich nicht fertig gespielt sondern aufgrund der Uhrzeit auf heut Abend verlegt. Da man ja in Zeiten des Inet immer mal einen Spoiler mitbekommt, hatte ich schon im Hinterkopf das im Endgame Quiet einen irgendwann für immer verlässt. Muss man ihr Emblem echt vor der Mission 43 anlegen, damit sie einen nicht verlässt ? Wenn Ja - dann hab ich nun ein kleines Problem

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 356
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh Oh Leute, sagt mal hab ich es tatsächlich verkackt ?

 

Mission 43

 

Gestern hat bei mir die Mission 43 getriggert und man wird ja dann automatisch zur MOB gebracht zum Aufräumen. Die Mission habe ich nicht fertig gespielt sondern aufgrund der Uhrzeit auf heut Abend verlegt. Da man ja in Zeiten des Inet immer mal einen Spoiler mitbekommt, hatte ich schon im Hinterkopf das im Endgame Quiet einen irgendwann für immer verlässt. Muss man ihr Emblem echt vor der Mission 43 anlegen, damit sie einen nicht verlässt ? Wenn Ja - dann hab ich nun ein kleines Problem

 

 

Verstehe ich nicht :nixweiss:

1.) Ja, du brauchst das Emblem, aber dann gibt es eben keine 100 % Spielfortschritt :ok:

2.) Solltest di Mission doch einfach wiederholen können :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann quiet nicht behalten, wenn man das Spiel durchspielen möchte. Wenn man vor der Szene mit Emmerich das Emblem aktiviert, friert man seinen spielstand praktisch ein, sprich es gibt keinen spielfortschritt mehr, dieser Effekt erlaubt es quiet (vorübergehend) zu behalten. Denn sobald man das Emblem rauspackt, geht der spielfortschritt weiter und quiet verschwindet. Im Klartext, so etwas wie: ,,habe ich es vergeigt"? Gibt es nicht weil das Spiel einem quiet zu 100% weg nimmt, sofern man das Spiel beenden möchte.

 

Quiet kann man nur mit einem "cheat" auf dem PC behalten, wenn man im Ordner eine Datei ändert.

Bearbeitet von Serch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Nachhinein war ich da echt ein wenig panisch, hätte ich gewusst das ab besagter Mission es unaufhaltsam Richtung Ende geht. Ach so wie hier geraten wurde, konnte ich die Mission einfach abbrechen und einen Save anlegen. Bin nun durch mit dem Spiel und die letzten Kassetten, haben auch alles zufriedenstellend erklärt, aber Kürzungen des zweiten Aktes gab's bestimmt, wirkte für mich alles ein wenig sehr zusammen geschustert. lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

ich habe eine Frage zu mission 29:

 

Kann ich nicht den Code Taker in einen Jeep setzen und den dann per Fulton rausholen und somit wäre die mission 29 erl ? ( ähnlich wie man es mit Kindersoldaten geht )

 

Es gäbe fast keinen Bosskampf gegen die Skulls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

ich habe eine Frage zu mission 29:

 

Kann ich nicht den Code Taker in einen Jeep setzen und den dann per Fulton rausholen und somit wäre die mission 29 erl ? ( ähnlich wie man es mit Kindersoldaten geht )

 

Es gäbe fast keinen Bosskampf gegen die Skulls

 

 

in der mission wird aber per funk gesagt :

er kann nicht mit dem fulton abgeholt werden

 

 

also, hubschrauber anfordern, hinbringen, und fertig.

 

 

immer schön die funksprüche dir anhören richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Trick ging bei den Kindersoldaten, die ich in einen Jeep gesetzt hatte. Genau genommen hatte ich die Kinder nicht per Fulton rausgeholt sondern den Jeep :zwinker:

 

Ok dann probiere ich was anders aus.:)

 

 

kann schon sein, aber das würde ihm umbringen, er muss mit dem hubschrauber rausgebracht werden, hat auch ein bestimmten grund, warum er im hubschrauber sitzen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Wie behindert ist das denn bitte?

Ich dachte man muss keine fob bauen? Da beende ich nun Mission 22 ( Rückeroberung der Base), sitze wieder im Heli, drücke aufs idroid und muss ne beschissene fob bauen! Kam garnicht mehr raus aus dem dreck! Also hab ich Erbe gebaut und auf zur nächsten nebenmission. Dirk öffnet das idroid von selbst und ich soll das sicherheitskevel oder sowas festlegen! Wtf Für eine Grütze! Naja scheiß auf diese behinderte fob! Wird links liegen gelassen der Dreck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie behindert ist das denn bitte?

Ich dachte man muss keine fob bauen? Da beende ich nun Mission 22 ( Rückeroberung der Base), sitze wieder im Heli, drücke aufs idroid und muss ne beschissene fob bauen! Kam garnicht mehr raus aus dem dreck! Also hab ich Erbe gebaut und auf zur nächsten nebenmission. Dirk öffnet das idroid von selbst und ich soll das sicherheitskevel oder sowas festlegen! Wtf Für eine Grütze! Naja scheiß auf diese behinderte fob! Wird links liegen gelassen der Dreck!

 

Dito :ok:

MP-Müll, der für die SP-Store völlig irrelevant ist, und einem dennoch in den Rachen gestopft wird :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...