Zum Inhalt springen

MGS V - Phantom Pain™ | Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401
Dito :ok:

MP-Müll, der für die SP-Store völlig irrelevant ist, und einem dennoch in den Rachen gestopft wird :facepalm:

 

Gibt es echt keine Möglichkeit diesen Müll garnicht erst zu bauen?

Ich mein, ausbauen werde ich diese gib eh nicht. Aber ankotzen tut mich der Schwachsinn doch grad tierisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 356
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was bringt eigneltich das moral system ? zu was ist es gut wenn man hohe moral hat?

 

außerdem was für vorraussetzungen braucht man damit mehr S+ oder A+ leute rumlaufen?

 

was ist an der FOB so schlecht. dadurch hast du noch mehr platz für rekruten also ist doch gut!

Bearbeitet von Navalon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
was bringt eigneltich das moral system ? zu was ist es gut wenn man hohe moral hat?

 

außerdem was für vorraussetzungen braucht man damit mehr S+ oder A+ leute rumlaufen?

 

was ist an der FOB so schlecht. dadurch hast du noch mehr platz für rekruten also ist doch gut!

 

Diese fobs interessieren mich einen dreck! Ich will SP Kampagne spielen und nicht irgendeinen onlinemüll aufgezwungen bekommen der mich nicht interessiert!

Werde einfach diese fob nicht ausbauen und somit ist auch alles klar für mich!

Wenn ich diese nicht ausbaue, erweitert usw kann man mir nichts wegnehmen und ich muss mich um nichts kümmern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Den Singleplayer einfach offline spielen, am besten beim Spielstart die Online-AGB nicht zustimmen oder die Netzwerkverbindung trennen, dann sollte das funktionieren oder eben jedes mal die Verbindung im Spiel manuell trenne.

 

Man wird selbst offline angegriffen :ok:

Egal ich baue diesen dreck einfach nicht aus und lasse ihn links liegen :good:

Nur diese ständigen Mitteilungen die deswegen aufploppender kotzen mich schon dermaßen ab, dass ich nich weniger Lust habe diesen Müll durch zu spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wird selbst offline angegriffen :ok:

Egal ich baue diesen dreck einfach nicht aus und lasse ihn links liegen :good:

Nur diese ständigen Mitteilungen die deswegen aufploppender kotzen mich schon dermaßen ab, dass ich nich weniger Lust habe diesen Müll durch zu spielen!

 

 

diese mitteilungen kommen aber nur, wenn man mit den KONAMI server verbunden ist, sonst kommen da keine nachrichten.

 

ich mag nähmlich die FOB auch nicht, und ich spiele es offline (im spiel deaktiviert/server getrennt von konami). wie mein vorredner schon sagte, erst gar nicht zustimmen beim spielstart die online AGB.

 

und offline wird man nicht angegriffen, wie auch, weil es ein online modus ist.

 

wenn du also eine nachricht bekommst, bist du irgendwie doch online.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
diese mittteilungen kommen aber nur, wenn man mit den KONAMI server verbunden ist, sonst kommen da keine nachrichten.

 

ich mag nähmlich die FOB auch nicht, und ich spiele es offline (im spiel deaktiviert/server getrennt von konami). wie mein vorredner schon sagte, erst gar nicht zustimmen beim spielstart die online AGB.

 

und offline wird man nicht angegriffen, wie auch, weil es ein online modus ist.

 

wenn du also eine nachricht bekommst, bist du irgendwie doch online.

 

Warum berichten immer mehr User davon, dass sie trotz Trennung angegriffen werden? Genauso wie ein Angriff möglich ist, wenn man das Spiel garnicht spielt oder die Konsole sogar aus ist?

 

Mittlerweile ist es mir eh egal, da dieses komische Ding mit dem mgs Schriftzug eh für'n arsch ist! Es ist alles aber kein mgs! Einfach nur Schrott was man da als mgs abgeliefert hat! Und zu gewissen anderen Knackpunkten wird sich weiter tot geschwiegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
was übertreibst du da fürn baum. ich spiel auch offline und hab bis auf diese mission 22 nichts wieter mit fob zu tun gehabt.

 

Ich schrieb doch, das sich sehr viele User darüber im Netz beschweren

Sollte dieses nicht stimmen, dann ist es ja okay. Ich persönlich weiß es nicht!

Bearbeitet von TheRock1401
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schrieb doch, das sich sehr viele User darüber im Netz beschweren

Sollte dieses nicht stimmen, dann ist es ja okay. Ich persönlich weiß es nicht!

 

 

dann haben diese leute einen üblen bug, anders kann ich es mir nicht vorstellen. dann ist es halt so, daß das spiel dennoch mit den konami server verbunden ist, obwohl im menü es als getrennt (offline) angezeigt wird.

 

wenn man das hat, und man will echt nicht online sein, einfach vom internet trennen die konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...