Zum Inhalt springen

MGS V - Phantom Pain™ | Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 356
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab meins seit Wochen nicht angerührt, hab bei Mission 21 oder so aufgehört, weil ich absolut keine Motivation hab da weiter zu machen…und das bei einem MGS:facepalm:

 

Hab zwischendurch sogar nochmal Teil 3 durch gemacht, unglaublich wie gut das immer noch ist:good:

 

Wobei Mission 28,29 gut sind :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuu,

 

Ich frage mich worin der Sinn besteht mehrere Nukes zu bauen?

 

Eine kann man ja bauen um alle davon abzuhalten die den Status "Held" nicht innehaben deine FOB zu infiltrieren.

Aber wieso sollte man dann noch mehrere davon baun? (Gibt ja die möglichkeit bis zu 8 glaube ich zu bauen)..

 

Weiß dass jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuu,

 

Ich frage mich worin der Sinn besteht mehrere Nukes zu bauen?

 

Eine kann man ja bauen um alle davon abzuhalten die den Status "Held" nicht innehaben deine FOB zu infiltrieren.

Aber wieso sollte man dann noch mehrere davon baun? (Gibt ja die möglichkeit bis zu 8 glaube ich zu bauen)..

 

Weiß dass jemand?

 

Kann dir nichts dazu sagen da ich diesen fob dreck komplett weg lasse und somit auch keine nuke bauen werde ;)

In meiner Komplettlösung steht zwar jede Menge dazu drin aber das Kapitel fobs habe ich ausgelassen :ok:

 

Könnte mir dAs nur so erklären, dass es damit zusammen hängt das man mehrere fobs bauen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuu,

 

Ich frage mich worin der Sinn besteht mehrere Nukes zu bauen?

 

Eine kann man ja bauen um alle davon abzuhalten die den Status "Held" nicht innehaben deine FOB zu infiltrieren.

Aber wieso sollte man dann noch mehrere davon baun? (Gibt ja die möglichkeit bis zu 8 glaube ich zu bauen)..

 

Weiß dass jemand?

 

Irgendwie kann man damit auch feindliche FOBs angreifen und somit ganze Plattformen zerstören.

Was genaues kann ich dir da leider auch nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Kurze Frage:

Muss ich die hauptmissionen die mit einer eckigen Klammer beginnen wie zB [extrem] oder [überleben] usw machen um das "wahre Ende" zu sehen oder kann ich die außen vor lassen? Hab nämlich kein Bock mehr auf dieses kack lahme Spiel und will nur noch nötigste tun um es dann endlich ad acta zu legen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok danke euch.

 

Dann weiß sicher auch niemand wieso ich keinen Kampfanzug Stufe 5 oder Schleichanzug Stufe 5 bauen kann, oder?

 

Auch eine Level 8 Waffe und die Sicherheitssyssteme ab dem November update lassen sich nicht anklicken, bzw es gibt immer eine Fehlermeldung.

 

Alle Resourcen sind nartürlich vorhanden die benötigt werden.

 

Netzwerkfehler oder sowas wird angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Kurze Frage:

Muss ich die hauptmissionen die mit einer eckigen Klammer beginnen wie zB [extrem] oder [überleben] usw machen um das "wahre Ende" zu sehen oder kann ich die außen vor lassen? Hab nämlich kein Bock mehr auf dieses kack lahme Spiel und will nur noch nötigste tun um es dann endlich ad acta zu legen

 

 

nein, musst du nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, musst du nicht.

 

Juhu dann ist das Elend ja bald vorüber :ok:

Vorraussetzungen für die 3 enden stimmt auch, dann weg damit aber quiet wird direkt nach Mission 45 zurück geholt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Kurze Frage:

Muss ich die hauptmissionen die mit einer eckigen Klammer beginnen wie zB [extrem] oder [überleben] usw machen um das "wahre Ende" zu sehen oder kann ich die außen vor lassen? Hab nämlich kein Bock mehr auf dieses kack lahme Spiel und will nur noch nötigste tun um es dann endlich ad acta zu legen

 

Die Missionen in den "eckigen Klammern" brauchst du NICHT machen um die Hauptstory zu beenden. Das sind quasi "Bonusmissionen auf einem höheren Schwierigkeitsgrad, die man schon gespielt hat " :zwinker:

Um die Hauptstory zu ende zu spielen, musst du eigentlich nur sämtliche Nebenmissionen die "gelb gekennzeichnet" sind und vor allem die "gelb gekennzeichnet" Kassetten anhören. Irgendwann schalten sich dann neue Hauptmissionen frei und du kannst MGS V TPP auf die Zielgerade bringen. :zwinker:

:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...