Jump to content
Play3.de
Cloud

MGS V - Phantom Pain™ | Hilfe- Frage- und Tippsthread

Recommended Posts

Guest TheRock1401
Nein funzt. Musst 7mal in folge mission 11 spielen. Und darfst sie dabei nicht töten.

Beim 7ten oder 8ten versuch steht dann nichtmehr "Wiederholung" sondern "Wiedervereinigung" oder "Wiederkehr" also das klappt und wurde auch nicht entfernt.

Geht bei mir nicht:( habe alle enden gesehen usw nur zwei gelbe Kassetten die man nach dem wahren Ende bekommt nicht gehört sonst alles soweit!

Mittlerweile Mission 11 15x hintereinander gemacht ( dauert ja nur 3min pro Durchgang, ohne zu töten) klappt nicht

Servus Leute!

Sind die FOB Sicherheitskosten pro Plattform einmalig oder wie läuft das ab?

Schinken

@Attack

So weit ich das verstanden habe verlierst du die GMP (Sicherheitskosten) nur wenn ein Angreifer den Hauptkern deiner Fob erfolgreich inflitiert hat. Also wenn er die Fob Mission erfolgreich abschliesst. Wenn du erfolgreich verteidigst hast du auf jeden Fall danach mehr GMP als vorher. Ich weiss aber nicht ob die Kosten immer gleich sind oder ob es damit zu tun hat wie viel Schaden man erlitten hat.

Hallo Zusammen,

ich bin noch Neueinsteiger bei MGS 5 und frage mich gerade, wie man an die Unmengen von Materialen (z.B Treibstoff) kommt, welche man zum Ausbau der MB benötigt:nixweiss:

Gibt es Tricks, wie man schnell größere Mengen findet oder muss man alles selber zusammensuchen in den Außenposten usw.?

(Bitte verzeiht meine Unwissenheit, bin völliger Anfänger in MG...:facepalm:)

Danke für eure Tipps:ok:

Servus,

also anfangs geht das noch sehr mühsam aber man schaltet dann recht bald den Fulton für Container frei und kann die dann ganz easy überall abgrasen. Im Spiel selber gibt es Basen, an denen mehr und weniger Container spawnen.

Der Flughafen in Afrika ist beispielsweise immer recht voll mit Containern.

Zudem würde ich immer die Basisentwicklungsplattform leveln, da durch diese automatisch Material gesammelt und verarbeitet wird.

Schinken

Übrigens, wie lange dauern eig externe Aufträge? Hab bei einigen gesehen, dass die 2d 8h dauern..

Ist damit ingame oder real Zeit gemeint?

Übrigens, wie lange dauern eig externe Aufträge? Hab bei einigen gesehen, dass die 2d 8h dauern..

Ist damit ingame oder real Zeit gemeint?

die ingame zeit, du musst also diese zeit in real time spielen.

soweit ich mich noch erinnern kann.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ok, das wären dann beispielsweise für 2d 8h Missionsdauer ca. 60 min zocken, wenn ein Ingame Tag 27 min hat oder?

Nein das sind echte Stunden. Einziger Unterschied: Bei online Aufträgen vergeht die Zeit auch wenn deine Konsole aus ist.

Schinken