Zum Inhalt springen

MGS V - Phantom Pain™ | Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Nein funzt. Musst 7mal in folge mission 11 spielen. Und darfst sie dabei nicht töten.

Beim 7ten oder 8ten versuch steht dann nichtmehr "Wiederholung" sondern "Wiedervereinigung" oder "Wiederkehr" also das klappt und wurde auch nicht entfernt.

 

Geht bei mir nicht:( habe alle enden gesehen usw nur zwei gelbe Kassetten die man nach dem wahren Ende bekommt nicht gehört sonst alles soweit!

 

Mittlerweile Mission 11 15x hintereinander gemacht ( dauert ja nur 3min pro Durchgang, ohne zu töten) klappt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 356
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Attack

So weit ich das verstanden habe verlierst du die GMP (Sicherheitskosten) nur wenn ein Angreifer den Hauptkern deiner Fob erfolgreich inflitiert hat. Also wenn er die Fob Mission erfolgreich abschliesst. Wenn du erfolgreich verteidigst hast du auf jeden Fall danach mehr GMP als vorher. Ich weiss aber nicht ob die Kosten immer gleich sind oder ob es damit zu tun hat wie viel Schaden man erlitten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Zusammen,

 

ich bin noch Neueinsteiger bei MGS 5 und frage mich gerade, wie man an die Unmengen von Materialen (z.B Treibstoff) kommt, welche man zum Ausbau der MB benötigt:nixweiss:

Gibt es Tricks, wie man schnell größere Mengen findet oder muss man alles selber zusammensuchen in den Außenposten usw.?

 

(Bitte verzeiht meine Unwissenheit, bin völliger Anfänger in MG...:facepalm:)

 

Danke für eure Tipps:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

also anfangs geht das noch sehr mühsam aber man schaltet dann recht bald den Fulton für Container frei und kann die dann ganz easy überall abgrasen. Im Spiel selber gibt es Basen, an denen mehr und weniger Container spawnen.

Der Flughafen in Afrika ist beispielsweise immer recht voll mit Containern.

 

Zudem würde ich immer die Basisentwicklungsplattform leveln, da durch diese automatisch Material gesammelt und verarbeitet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...