Zum Inhalt springen

MGS V - Phantom Pain™ | Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 356
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mit ingame zeit meinte ich ja, das du die echte zeit, die da steht spielen musst.

 

steht da 2 stunden, musst du auch 2 stunden spielen.

 

Ja nur bei den Missionen, die kein son Globussymbol nebendran haben. Da muss man in Echtzeit warten UND spielen. Bei den mit dem Globussymbol vergeht die Zeit auch in Echtzeit, aber man muss nicht spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nur bei den Missionen, die kein son Globussymbol nebendran haben. Da muss man in Echtzeit warten UND spielen. Bei den mit dem Globussymbol vergeht die Zeit auch in Echtzeit, aber man muss nicht spielen.

 

Finde die Dauer von Aufträgen teilweise bisschen übertrieben..

4 Tage bei einigen sind schon heavy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer von euch hat schon Erfahrungen gemacht mit den FOBs?

 

Kann man iwie verhindern, dass einem Materialien oder GMP geklaut wird?

 

Bin nämlich noch relativ am Anfang (Mission 12) und brauch auf der einen Seite viele Materialien, auf der anderen Seite möchte ich aber auch nicht täglich Verluste machen von GMP und/oder Rohstoffen:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer von euch hat schon Erfahrungen gemacht mit den FOBs?

 

Kann man iwie verhindern, dass einem Materialien oder GMP geklaut wird?

 

Bin nämlich noch relativ am Anfang (Mission 12) und brauch auf der einen Seite viele Materialien, auf der anderen Seite möchte ich aber auch nicht täglich Verluste machen von GMP und/oder Rohstoffen:zwinker:

 

Ich glaub GMP kann einem garnicht geklaut werden. Nur Materialien. Das verhinderst du, indem du die Security Abteilung aufwertest, Security Geräte (wie Kameras) entwickelst und du die Alarmbereitschaft deiner Basis auf Maximum stellst. Kostet aber ca. 130.000 GMP die auf maximaler Bereitschaft zu halten. Aber dafür ist alles sicher.

 

 

 

Was du machen kannst, wenn du mal am Tag daheim bist, aber keine Lust hast die ganze Zeit zu spielen, ist, Aufträge, die Spielzeit zum Abschluss benötigen zu aktivieren und dann einfach das Spiel laufen zu lassen. Da gibts ja so Aufträge, die dann 40 min dauern oderso. Stellst dir am Smartphone einen Timer und startest direkt die nächste Entsendung, wenn die andere fertig ist.

 

Das Spiel kommt generell recht langsam voran, ich hab 75h Spielzeit und hab gerade mal 50%. Bin jetzt gerade dabei die ersten Missionen nochmal zu machen und auf S abzuschließen, da man damit ein Outfit freischalten kann, mit dem der Boss 50% schneller rennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wann werden Materialen auf die FOB gelagert?

Muss eine bestimmte Grenze an Materialien überschritten werden, sodass diese auf die FOBs umgelagert werden und somit "klaubar" sind oder sind alle gesammelten Rohstoffe betroffen?

 

Und wie kann man ggf. wieder offline gehen?

 

Fragen über Fragen, ich weiß, bin aber wie gesagt Neueinsteiger :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wann werden Materialen auf die FOB gelagert?

Muss eine bestimmte Grenze an Materialien überschritten werden, sodass diese auf die FOBs umgelagert werden und somit "klaubar" sind oder sind alle gesammelten Rohstoffe betroffen?

 

Und wie kann man ggf. wieder offline gehen?

 

Fragen über Fragen, ich weiß, bin aber wie gesagt Neueinsteiger :naughty:

 

 

Wie das gehandhabt wird, weiß ich nicht. Ich kann auf meiner MotherBase nur recht wenig Panzer etc lagern, alles andere wird outgesourced. Wenn ich dann offline gehe, dann verliere ich n Haufen GMP und hab kaum Zugriff auf meine Gegenstände. Offline kannst du ganz leicht gehen, indem du auf den linken Teil deines touchpads klickst für Pause und dann einfach auf "offline gehen" klickst. Und dass dir Rohstoffe geklaut werden passiert voll selten. Mir ises noch nicht passiert. Mach einfach deine Verteidigung voll hoch, dann ist der Kram sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...