Jump to content
Play3.de
raven77

Euer bestes PSN Game

Recommended Posts

Detuned is der größte scheiß!!! Ich rate euch bevor ihr euch das holt geht zu McDonalds und holt euch 3 cheeseburger oder hamburger oder chickenburger;)

naja es ist geschmacksache.blue toad murder files ist auch noch zu empfehlen..

also auch eher was für zwischendurch...

Ist weniger ein Spiel, als ein Film. Du siehst halt einen sehr künstlerischen Film (~5 Minuten). Währenddessen kannste pausieren, die Kamera drehen, Effekte auslösen, etc., um diese versteckten Bilder zu finden. Also ich fands um längen besser als flOw. Aber wenn man einmal alles gefunden hat, ist der Wiederspielwrt dann doch eher gering.

@ Chrisey: Also bevor ich zu McDonalds gehe, würde ich eher das Geld in den Gulli schmeißen. Fand jetzt detuned nicht gut oder schlecht. Nur viel zu teuer.

@ Chrisey: Also bevor ich zu McDonalds gehe, würde ich eher das Geld in den Gulli schmeißen.

Dann tu lieber was für den Einzelhandel und schaff es zu McDonalds.Im Gulli kanns keiner gebrauchen:ka:

image.php?type=sigpic&userid=18391&dateline=1269452017

möchte hier mal was zu mega man 10 sagen:

das game ist echt geil und lässt geiles 8-bit-retro-feeling aufkommen, aber es ist auch sackschwer, mein lieber scholly^^ und die trophys sind ja teilweise unmenschlich...wahnsinn. werde trotzdem mal mein bestes geben und versuchen es durchzuspielen....

was meint ihr zu dem spiel? für mich ist es jedenfalls mal wieder schön zu sehen, dass spiele auch fordend sein können und dass es noch spiele mit einem "game over" screen gibt, die heutigen games sind ja fast alle viel zu easy....

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

ich hab des mega man auf playstation one weiß net welcher teil aber geil is es auch.

Ich hab mir Marvel vs. Capcom 2 geholt aber Online geht des voll ab

möchte hier mal was zu mega man 10 sagen:

das game ist echt geil und lässt geiles 8-bit-retro-feeling aufkommen, aber es ist auch sackschwer, mein lieber scholly^^ und die trophys sind ja teilweise unmenschlich...wahnsinn. werde trotzdem mal mein bestes geben und versuchen es durchzuspielen....

was meint ihr zu dem spiel? für mich ist es jedenfalls mal wieder schön zu sehen, dass spiele auch fordend sein können und dass es noch spiele mit einem "game over" screen gibt, die heutigen games sind ja fast alle viel zu easy....

Das stimmt Mega Man sit echt hard.

Hatte für SNES oder Mega Drive so ein geniales Mega Man das war einfach nur geil weiss leider nicht welches :(

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by RedQueen

Ich zocke in letzter Zeit super gerne mit 2-3 Kollegen Bomberman Ultra...gibts weitere Spiele im PSN die man mit mehreren gleichzeitig zusammen ohne Splitscreen spielen kann ?