Jump to content
Play3.de
raven77

Euer bestes PSN Game

Recommended Posts

ach ja und von flow bin ich mal arg entäuscht... echt lahm

finde ich eigentlich ganz ok zum abchillen :)

image.php?type=sigpic&userid=7873&dateline=1331045006

produced by Horst

ich find die six axis steuerung einfach mal voll panne...schade das man es nich klassisch steuern kann...oder habe ich das einfach noch nicht umgestellt^^

"Pain is temporary but glory is forever"

El_Mipo.png

ich find die six axis steuerung einfach mal voll panne...schade das man es nich klassisch steuern kann...oder habe ich das einfach noch nicht umgestellt^^

Fl0W wurde doch damals extra für die SixAxis-Steuerung konzipiert, ich glaub nicht, dass man es umstellen kann. :nixweiss:

qff3br6w.jpg

da macht flower übrigens den sixaxis job besser^^...aber flow überzeugt vom stil her... das ist schon was abgefahrenes...ne gute steuerung wäre jetzt der hit^^...

mal ne andere frage: kennt jmd geometry wars von der xbox 360? ich habs bei nem kumpel angezockt und bin süchtig geworden^^...kennt jmd vergleichbares ausm psn store? will mir keine box kaufen wegen nem downloadgame^^... und der nächste geometry wars der multiplattform werden soll ist auch noch in ferne

El_Mipo.png

da macht flower übrigens den sixaxis job besser^^...aber flow überzeugt vom stil her... das ist schon was abgefahrenes...ne gute steuerung wäre jetzt der hit^^...

So schlimm finde ich jetzt die Sixaxis Steuerung von flOw gar nicht, aber vermutlich hast Du noch nicht Sky Diving gespielt ... den Das hat wirklich eine beschissene Sixaxis Steuerung ! :)

image.php?type=sigpic&userid=7873&dateline=1331045006

produced by Horst

mal ne andere frage: kennt jmd geometry wars von der xbox 360? ich habs bei nem kumpel angezockt und bin süchtig geworden^^...kennt jmd vergleichbares ausm psn store? will mir keine box kaufen wegen nem downloadgame^^... und der nächste geometry wars der multiplattform werden soll ist auch noch in ferne

versuchs mal mit super stardust HD, das dürfte nah genug rankommen... und ich persönlich finds auch besser :p

das ist das mit dem planeten wo man rumfliegt oder?

fand die demo nich so pralle^^...werd wohl bis geometry wars 3 warten müssen :S

El_Mipo.png